Derrick, sympathischer Schnauzer Mix

  • Zitat

    Derrick ist ein sympathischer Schnauzer-Mix.

    Er ist unkompliziert, nett und verträglich im Umgang mit anderen Hunden.

    Derrick spielt gern, vor allem mit seinem Bällchen. Natürlich liebt er auch Spaziergänge. An der Leinenführigkeit müssen wir jedoch noch arbeiten.

    Er wiegt 19 kg und wurde 2000 geboren.

    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.
    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 1b, 14806 Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).
    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse

    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.

    Derricks Webseite

  • Derrick hat sich seinen Platz bei den Glückskindern ehrlich verdient:

    Zitat

    Derrick ist ein sympathischer Schnauzer-Mix. Er zeigte sich bei uns im Tierheim als unkomplizierter, netter und verträglicher Hund.

    Obwohl er schon älter ist, spielt er gern, vor allem mit seinem Bällchen. Natürlich liebt er auch Spaziergänge.

    Wir denken, er wird viel Freude bei seiner neuen Familie haben und seinen Umzug in die Nähe von Trebbin gut überstehen.

  • Von Derrick und seiner neue Familie gibt es noch ein paar Bilder von der Abholung. Man beachte vor allem seine sommerliche Frisur, aus dem Zottel ist wieder ein äußerst ansehnlicher Hund geworden ;)

  • oooch
    ich fand ihn zottelig aber schöner


    .. und waddn Glück, dass ich den jetzt erst seh
    8)


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • Denk einfach an die derzeitigen Temperaturen, da ist Zottelfell einfach nur heiß..... Außerdem wächst das ja auch wieder nach ;)

    Ist Kniehoch nicht etwas unter Deiner normalen Beuteschema-Größe?

  • jaaaaa,
    schon klar
    ich hab die Zottels hier ja auch geschoren

    aber halt nicht aus optischen Gründen, sondern aus Wohlfühlgründen


    und -kniehoch- ist halt relativ
    da kann man notfalls auch mal die Körperhaltung verändern
    :D


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • geeehhttt nicht *HEUUUUUULLLL**

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • Tolle Bilder und ich find den Sommerlook sogar recht chic !!!!!

    Danke fürs Update !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !