UngarnPfoten: Kleiner ängstlicher Muffin, Mix Rüde, geb 01/2010

  • Na, dann endlich :welcome: kleiner Mann in Deutschland!

    Bin auch schon gespannt auf die ersten Bilder! :)

    Bibi, wünsche Dir viel Spaß mit dem neuerlichen "Zuwachs" und dem Kleinen, dass er bald sein endgültiges Zuhause findet! :)

  • Der Kleine ist so ängstlich, aber ganz lieb.

    Der braucht bestimmt einige Zeit um aufzutauen.

    [align=left]Macho 24.04.2014, Mini 12.12.2012; [font='Arial, Helvetica, sans-serif'][size=10]
    Mopsi 30.07.2012
    Lady 20.04.2011; Nicci 07.08.2010
    Jonny 25.06.2010
    Lise und Flocke, 06.03.2009 unvergessen

  • ach ist das fein! :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :fahne:..Sorry!!!

    Die Nacht war sehr ruhig.
    Hier ein Foto für Euch

    Ich sitze hier und heule :flenn: dieser arme Kerl hat eine gebrochene Seele :flenn:
    An Gassi gehen nicht zu denken momentan.
    Ein einziges Häufchen Elend .
    Laßt uns Zeit :schnief:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • ach man laß dich mal drücken ...

    ich weiß das ist echt schlimm sowas kenne das selber zu genüge...

    nur nicht zu dolle in mitleid verfallen so bestätigst du ihn in seiner angst.

    das wird ein hartes stück arbeit wenn was ist einfach melden

  • Das wird Bibi. Ganz bestimmt. Mit unserer Sunny war es nicht anders. Lasse ihn einfach gehen und bewege Dich wie immer in der Wohnung. Er ist doch erst einen Tag da. Gib ihm einfach Zeit. ;) Das bekommst Du schon hin. :kuscheln: Wir haben Sunny jetzt 5 Jahre - eine lange Zeit - aber ganz befreien von Ängsten konnten wir sie immer noch nicht. ;( Dafür muß sie zuviel erlebt haben.

  • Oh... Armes Männeken.... *seuftz*
    Wie er so da liegt schaut er fast aus, wie ein verfärbter Dackel... ;) *duck und wech*

    Bibi, Pepper hilft dir sicher! :D:kuscheln:

    • Offizieller Beitrag

    Ach was für ein Schnuckelchen!!

    Bibi, ich bin sicher, Du machst das schon. Laß ihn erstmal ankommen, laß ihn von selbst aus seinem Versteck kommen, wenn ihm danach ist. Er muß ja auch erstmal die Reise verkraften.

    Es ist sehr gut, daß Pepper da ist. Pepper wird ihm schon erklären und zeigen, daß das Leben gar nicht so beängstigend ist.

    Liebe Grüße,
    Monika

  • Bibi, lass sich herzlich umarmen und drücken. :kuscheln:

    Du packst das, davon bin ich überzeugt. Und dann ist da ja auch noch Pepper zur Stelle und der süße Schordi. Ihr Drei zusammen schafft es, den kleinen Muffin aus der "Reserve" zu locken. Lass ihn aber erst mal ankommen, dazu habt ihr alle Zeit der Welt.

    Pass mal auf, in einer Woche sieht die Welt wieder ganz anders aus. =)

    Drückerchen
    Barbara

  • :kuscheln: Danke Ihr Lieben!

    Ja BEIDE Jungs zeigen mir wie ich es zu tun habe.
    Ich bin sooooo stolz auf sie.
    Sie halten sich im Hintergrund, legen sich ganz normal zum schlafen und tun als wenn es keinen dritten Hund hier gäbe.
    Auch gestern Abend waren sie einfach nur klasse.
    Schordi muss immer Palaver machen wenn jemand kommt oder er einen anderen Hund sieht,,,,,,,,er sagte keinen Ton!
    Pepper hüpft immer wie mischugge durch die Gegend wenn Besuch kommt,,,,,,,,er bewegte sich ganz normal und gelassen.
    Und Muffin ist halt zur Zeit hier "Chef" :D
    Wenn einer von ihnen zuuuu nahe kommt, wird gegrummelt und ein paar Zähnchen gezeigt,,,,,und gut is.


    Zitat

    Original von PS Sabine
    Könnte die gleiche Rasse sein wie Amor oder??

    ?( *gradaufdemschlauchsteh* ?(

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Bibi,

    ich schick Dir mal ein bisschen OMMMMMMMM :)

    Entspann Dich - das wird !!!!!!!

    Geht ganz schnell, Du wirst sehen ! Hast ja PBP !!!!!


    :) :) :) :)


    Pepper-Babysitter-Profi :D

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • sabine
    Meine Freundin hat einen Catahoula. Die Farbe von Muffin ist zwar ähnlich ((blauer) Leopard nennt sich das bei denen) aber er müsste ungefähr dreimal so groß sein :D Jamie sah damals eher wie eine aussergewöhliche Dogge aus, riesengroß, aber mit blauen Augen. Schau mal, der zweite von rechts ist Jamie: http://www.catahoula.de/Photos%20Offspring_DE.html#10
    bibi
    Du schaffst das! Signalisier dem kleinen Keks dass alles ok ist, dann wird er ganz schnell auf Dich zukommen. :kuscheln:

  • Wenn mich nicht alles täuscht ist das Kerlchen ja auch erst 4 Monate jung und hat auch ein blaues Auge, zumindest wird dann so was mit drin stecken..

    Bibi wie groß ist er ungefähr, hätte hier ein ausbruchsicheres Geschirr was ich die leihen könnte...