Kourby the litte one....

  • Zitat

    Original von Jennywilma
    Bibi schleppt was Forumsfremdes ein 8o


    :D :D :D :D :D :D :D :D

    Jetzt hast Du mich aber auch neugierig gemacht, Bibi.....Wer oder was ist Kourby ????? ?( Wir wollen Fotos sehen... ;)

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Closer ist 'ne Wiederholung, ich bin müde, weil ich in letzter Zeit auf der Couch (wegen Kaya) mit mehreren nächtlichen Unterbrechungen (wegen Natie) schlafen muss....

    Biiiiiiibiiiiiiii!!!!!!! nu sag schon!!!!! :flenn:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

    Einmal editiert, zuletzt von Lieselotte (7. Mai 2010 um 21:50)

  • Zitat

    Original von Gina
    Bibi :wat: :oehm: :treppe: :ungeduld: :espresso:

    wahrscheinlich hat sie keine Zeit, weil "Kourby" , wer/was auch immer das ist, erstmal ankommen muss

    Genau, das vermute ich auch...jetzt lässt sie uns schmorren. :pfff:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • *weiter geduldig abwart* :treppe:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • "gleich" ist wahrscheinlich morgen :haemisch:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • in 'ner halben Stunde ist ja schon morgen ....

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


  • Zitat

    Original von Sabine E.
    in 'ner halben Stunde ist ja schon morgen ....

    :jaa: genau das meinte ich. Ist ja nicht mehr lange

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Kourby the little one.........oder

    Abel Bodeguero-Mix-Junge aus der Perrera Jerez

    Hallo Ihr Foris!

    Ich komme aus Spanien und bin heute Mittag um 14.25h in Berlin gelandet.
    :fluester: Da binsch zusammen mit der Moka geflogen :herzi:
    Also ich bin wirklich sehr gespannt auf "Good old Germany" :dance1:
    Da wo ich her komme, hat man mich auf den Namen Abel getauft, aber ich kann mich wirklich nicht erinnern ihn öfter gehört zu haben.
    Nach einer aufregenden Autofahrt wurde ich dann bei einer Pflegebibi abgesetzt. So heißen die, bei denen man sooooo lange wohnen darf, bis man ein zu Hause für immer gefunden hat.
    Die is ganz nett und ich guck die auch immer an ( weil da gibts Leckerchen) , aber als die die Türe rauskam, da kam so eine Kuh mit, vor der bin ich dann erstmal zurückgeschreckt. :schock:
    Aber ich bin kein Schisser, nein, nein,,,,,,,nach näherem Beschnüffeln aus sicherer Entfernung hab ich dann auch spitz gekriegt, dass das gar keine Kuh is, sondern ein Pepper,also so heißt der und das ist genauso einer wie ich,,,,,,,ein Hundekind.
    Daaaaaa habsch mich vielleicht gefreut!!! :dogtongue:
    Als meine Überbringer dann wieder gefahren sind, war ich schon ein bischen verunsichert, was denn nun wieder los ist, aber wir waren dann noch spazieren,,,,,,,die Bibi, der Pepper und ich,,,,,,,das war vielleicht klasse!!!!
    Wir haben fangen gespielt und Graswettessen veranstaltet und als ich dann die Bibi erfolgreich mit meiner Leine als Geschenk verpackt hatte, sind wir dann wieder nach Hause.
    Boah,,,,und das roch da alles so gut, da hab ich mein Schwänzchen aufgestellt und bin da erstmal rumgedüst.
    Und ob ihr das glaubt oder nicht, da war noch ne Kuh. :ohschreck:
    Die Bibi sacht zwar das ist der Paul und das ist ein Kater, aber egal was er ist,,,,,,ich hab ihn freundlich begrüßt und dann hat ich abba erstmal Hunger und Durst.
    In Rekordzeit hab ich alles leer gemacht und wollte dann auch noch en bischen von dem Pepper abhaben, aber irgendwie fand die Bibi das nicht so toll. Da hab ich dann ein Kaustängchen gekriegt und sie hat meine Box aufgebaut,,,,,,da hab ich kurz mal reingeschaut, hat sie gemütlich gemacht muss ich schon sagen,,,,,,aber dann hab ich mich doch für eines der Kissen entschieden, wo die Bibi mir erklärt hat, dass das ganz allein MEIIIIIIIIINE sind. Vorher hab ich aber erstmal noch ein Häufchen auf den Teppich gelegt, oh man,,,,,da mußt ich mcih ganz schön anstrengen ;( Aber die Bibi hat nix gesagt, die hat mir sogar ein bischen geholfen :schuechtern:
    Und dann hat sie gesagt sie muss Fotos einstellen, das sei wohl seeeeeeehr wichtig. Na von mir aus! So dolle sind die heute Abend bestimmt nicht geworden, so wie wir da rumgewuselt sind. Aber ich verspreche Euch es wird noch viiiiiiiele Billers von uns geben,,,,,vor allem von mir :spiegel:
    Aber nu bin ich erstmal müde :zzz:

    Huhu .....hier bin ich :huhu:

    Und bei dem wohn ich jetzt...... :multigassi:

    Der is eigentlich ganz cool :hundi:

    Hier simmer beim Graswettessen...... :mampf:

    So ....ich setzt mich dann mal ins Profil..... :photos:

    Ich hab alles ausgetrunken was ich finden konnte...... :hund3:

    Ich mach alles ,,,,,,aber gib misch datt Leckerchen....... :lechz:

    Und dann konnt ich mir den Bauch vollschlagen...... :hunger2:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein


  • *kreisch* Bibi !!! was ein Schnuckel.

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Toll Bibi, ich wünsch Euch ganz viel Spaß miteinander. Bleibt der Süße denn auch schon allein, wenn Du zur Arbeit gehen mußt?

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


  • Juppidu :tanzen4: , der paßt ja farblich voll bei euch rein. Ist das ein süßer Schnuckel. Da hat sich das lange waten doch gelohnt.

    Willkommen im neuen Leben kleiner Abel, besser hättest du es garnicht treffen können.

  • :geil:oh Mann, und ich Blöde sitz jetzt hier mit Tränen in den Augen. :schnief:Ist der schnuckelig, der hat ja so gar nichts ausserirdisches an sich, im Gegenteil. Ich weiß gar nicht mehr, was ich jetzt noch sagen soll. Aber eins weiß ich, der hat es supergut getroffen. :drink7:

  • Freue mich sehr, dass Du Abel diese Chance gegeben hast, liebe Bibi! :kuscheln:

    Er hat doch recht lange warten müssen, bis er nun endlich jemanden gefunden hat, der ihm die Möglichkeit gibt, schon einmal den ersten Schritt in ein neues, schöneres Leben und eine hoffentlich tolle Zukunft zu machen. Umso schöner, dass er nun endlich - wenn auch als Kourby ;) - in Deutschland landen durfte!

    Wünsche Euch eine schöne Zeit miteinander! :)

  • :schwitz: Ich kann Euch sagen,,,,,,,,es hat mich die Woche einige Nerven gekostet,weil das Thema "Abholen" bei mir nicht ging ;(
    Nichts bleibt wie es soll :ohschreck:,,,,,,, alles bleibt wie es ist :durchknallen:,,,,,und darum würfeln wir alles nochmal durcheinander :rolleyes: ,,,,,aber es war soooooo herrlich. :nuts: :nuts:

    Dann hab ich ihn mir mal angesehen und gedacht ......"Das ist ein Kourby!" :D
    Und so heißt er nun auch .....Kourby (Körbi) .....und ihr könnt mich für bekloppt erklären, aber er guckt auch schon immer mal wenn ich das sage :haemisch:....voll süß!

    Und so gings dann heute vorher ab:

    Erstmal en Liegeplätzchen mit Futterstelle einrichten....... :zzz:

    Und noch eins...... :lupe:

    Das gibt´s seit heute Abend auch noch...... :espresso:

    Ein kleines Geschenk für die lieben Überbringer fertig machen...

    Und dann hats geklingelt....... :durchknallen:

    Boah is datt der worum Du so flippig wars???? :geil: ......:lechz:

    Voll der Schnuggel...... :MausHerz1:

    Leinengetümmel...... :haemisch:

    Noch mehr Getümmel....... :biglol:

    Jetzt liegt die kleine Wutz hinter mir in einem seiner Kissen und schläft seufzend :Mausherz:

    Sabine E. : Das braucht er nicht, er darf mit kommen =)

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein