Frage an die Admins

  • :rolleyes:

    Hallo zusammen,

    ich hab mich gerade hier angemeldet und bin noch dabei, mich "durchzulesen". Jetzt habe ich gleich eine Frage:

    Ich habe das Forum "Bretonen in Not" gesehen. Wir haben derzeit auch einen Bretonen für den wir ein Zuhause suchen. Darf ich den da einstellen, oder ist das nur für den Verein?
    Der Ärmste hat schlimmes hinter sich und kommt Mitte April nach Deutschland. Eine Pflegestelle haben wir schon, aber viel besser für ihn wäre es, wenn wir schon vorher ein Endzuhause finden können.

    LG,
    Mona

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mona,

    erstmal ein :welcome: an dich!

    Bei den "Bretonen in Not" kannst du gerne deinen Pflegi eintragen. Die Hunde in der Kategorie sind nicht an einen bestimmten Verein gebunden.

    Anders ist das bei den "Sonnenscheinhunden", der "Hundehilfe Schweiz" oder der "Grenzenlosen Hundehilfe"... in diesen Kategorien sollten nur Hunde der entsprechenden Vereine stehen.

    "Bretonen in Not" ist hier nicht an einen bestimmten Verein gebunden. Die allermeisten sind unabhängig von dem Verein "Bretonen in Not e.V." eingestellt worden... da von dort auf gut deutsch nichts kam...

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • :)

    Hallo Martin,

    danke für die nette Begrüßung!

    Dann werde ich unseren Fimo heute Abend mal hier einstellen.

    LG,
    Mona

    8)