Rora, 3 Jahre alt (Platz gefunden)

  • Dies habe ich erst jetzt mit etwas Verspätung gesehen. Es tut mir sehr leid, dass Luna nicht mehr bei dir weiterleben konnte, liebe Nadine. Ich bin sicher, du hast unter diesen traurigen Krankheitsumständen die richtige Entscheidung getroffen. Hoffentlich kannst du dich von diesem traurigen Erlebnis recht bald erholen.

    Run free, kleine Luna!

    Kerzen bilder

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Gute Reise, Luna!

    :kerze:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • uu8vyn8ov5d.jpg Gute Reise, Luna :kerze:


    :kuscheln: Für Nadine

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Oh Nadine, das tut mir so leid.

    Ich kann mich noch gut erinnern, dass die Kleine mir auch gefiel als ich die ersten Fotos sah. Ich hätte einen Platz frei gehabt und überlegte… Aber es war schnell jedem hier klar, (vielleicht noch vor Dir :] ) dass sie zu Dir gehörte… und das wird auch immer so sein, egal, wo sie jetzt ist. Ich bin froh, dass sie bei Dir ein feines Leben hatte und drücke Dich :kuscheln:

    Liebe Grüße

    N.

    Ooohjaa... da sagst Du was... war doch immer so dass alle Anderen vor mir wussten, dass das mit "Pflegi" nichts wird.. sei es bei Vivi, Arnie, Piggy oder Lunchen <3

    Leider gingen sie alle viel zu früh... ach was, es ist immer zu früh, wenn uns unsere felligen Freunde verlassen ;(

    Luna ist mein erster Liebling, den ich einächern lasse, die Anderen sind alle bei uns beerdigt... aber dieses Jahr hatte ich keine Kraft mehr zum beerdigen... zuerst Kuno, dann Sassy, jetzt Luna... das war einfach zu viel...

    Hrute mittag hab ich sie Persönlich zu der Tierbestattung gebracht, und es war so wundervoll, liebevoll, einfühlsam... ich war auch recht gefasst... bis sie sagte, was für eine Süsse, hübsche Maus Luna doch war ;(

    Ja, das war sie... meine Maus <3

    In gut 2 Wochen ist sie wieder bei mir.


    Weil es so gut zu ihr passt- machs Gut, mein Schatz :*

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nadine

    Die Grausamkeit gegen Tiere und auch die
    Teilnahmslosigkeit gegenüber ihrem Leiden ist eine der schwersten Sünden
    des Menschen. Wenn der Mensch so viel Leiden schafft, welches Recht hat
    er dann sich zu beklagen, wenn er selbst leidet?

  • Liebe Nadine!

    Ich wünsche Luna eine gute Reise zum Regenbogen! :kerze:

    Und für mich war es immer ein großer Trost, wenn meine Engelchen nach der Einäscherung wieder Zuhause waren.

    Das wünsche ich Dir auch!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!