Baby Babbels in Bad Wilsnack verschwunden

  • Es wird ausdrücklich darum gebeten, diese Suchmeldung zu verteilen.


    2 Mal editiert, zuletzt von Beate (18. Februar 2010 um 11:26)

  • Sehr schlimm.
    Habt ihr schon alle Ämter, Tasso, Tierheime, Förster, etc. in formiert?

    Drücke euch sämtliche Daumen, dass ihr sie wiederfindet.

    Liebe Grüße
    Conny und die Mädels

  • Hoffentlich wird das Baby schnell gefunden bei der Kälte... ;( ;( ;(

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Laut Besitzerin ist sie aus dem Garten entlaufen. Sie konnten dann ihre Spur noch ein Stück verfolgen und die hörte dann aber plötzlich auf. Es wird vermutet, dass sie irgendwer mitgenommen hat.

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

    • Offizieller Beitrag

    Oh Mann.....Ich drücke die Daumen dass die Maus bald wieder da ist... ;(

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • 8o....wie immer wenn ich lese das ein Pfotenkind entlaufen ist....kommen mir die ärgsten Gedanken :schwitz:
    Und dann auch noch jetzt bei dem miserablen Wetter ;(
    Lass Dich schnell finden süße Motte :hundi:
    Drücke ganz feste die Daumen, dass sie heile wieder nach Hause kommt......:daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Wurde eine Tierkommunikatorin eingeschaltet ?? ?(

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Zitat

    Original von weiti
    Wurde eine Tierkommunikatorin eingeschaltet ?? ?(


    Nein. Ich könnte es der Besitzerin ja mal vorschlagen. gibts gute TK´s in Berlin?

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Hallo ihr Lieben,

    ich benötige ganz dringend eure Hilfe bitte.
    Wer hat unsere Baby Babbels gesehen? Sie ist am 14.02.2010 gegen 13.30 in der Bahnstr. Bad Wilsnack weggelaufen. Wer sie gesehen oder bei sich aufgenommen hat bitte bei uns(Schitteck) melden. Tel:01721811963 WIR VERMISSEN SIE

  • Ich danke euch allen für die lieben Worte.
    Nein wir haben noch keine TK eingeschaltet,wenn mir jemand einen empfehlen kann wäre ich sehr dankbar. :hund4:

  • Zitat

    Original von BabyBabbelsMama
    Nein wir haben noch keine TK eingeschaltet,wenn mir jemand einen empfehlen kann wäre ich sehr dankbar. :hund4:

    ?( ?( ?(.....das verstehe ich jetzt nicht.... ?( ?( ?( Ich hatte Dir über Angelika (Julchen) 3 sehr gute Adressen genannt.....Jeder Tag, der vergeht, ist ein verlorener Tag... ;( Was habt Ihr denn bis jetzt unternommen außer TH, Polizei etc. zu informieren ???? ?( Habt Ihr Suchplakate aufgehängt, mit Leuten gesprochen, Hundeschulen informiert und, und, und ??? Ich hatte Dir einige Tipps ausrichten lassen....

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Hallo ihr Lieben,


    will euch nur schnell mitteilen das unsere Kleine Maus wieder da ist wir holen sie heute Abend wieder nach hause.

    Mehr gibt es morgen zu lesen.


    Danke Danke Danke an alle für eure Hilfe


    LG Adriane und Fred