Yorckie bzw. kleiner Schnuffel gesucht

  • :schnippser::huhu: Ich habe hier bei mir (50354 Hürth westl.von Köln) eine klitzekleine Privatabgabe-Hündin namens "Püppy". Sie ist bereits geimpft (1fach, Wiederholung muss noch gemacht werden) und gechippt.

    Ich habe sie aus allerschlimmsten Verhältnissen übernommen, sie hatte starken Pilz- & Milbenbefall, beidseitig eine starke Ohrenentzündung :uebel02: :schock::mecker: und wohl noch nie zuvor einen Tierarzt gesehen. Ich musste sie radikal scheren (siehe Fotos), aber das wächst ja alles wieder nach.... Im Original ist sie ein Mini-Langhaar-Yorkie. Sie wiegt 1,7 kg und verträgt sich mit allem & jedem, schläft bevorzugt mit im Bett... unter der Bettdecke! :krankwink:

    Vielleicht magst du sie den Leuten ebenfalls vorstellen? Das wäre superlieb, danke. :hundistreicheln:
    Püppy könnte - vorausgesetzt die Leute erledigen dann die Wiederholungsimpfung zum Abschluss der Grundimmunisierung selber ! - SOFORT umziehen, ich würde den Platz aber gerne selber sehen, sprich: ich würde sie dann dorthin bringen! Wat´n Service, nicht?! :fahrkette:

    Grüße, Alina

  • Doch, aber Du weisst ja wie das ist....

    Uuund ausserdem wollen sie ja erst nach Ostern und dem Urlaub einen Hund und bis dahin hat man ja noch soooooo viel Zeit zum Entscheiden...

    Nicht das die Leute oberflächlich wären, ganz im Gegenteil, aber ja der ist süss und die auch und wir müssen überlegen, welchen nehmen wir denn jetzt...

    Vllt. habe aber auch ich einen Fehler gemacht und Ihnen "zu viele" süsse, kleine Schnuffels gezeigt. :O

    Im TH suchst Du einen kleinen Hund und da sitzt dann vllt. ein Kleiner und du hast gar keine Auswahl, den nimmst Du dann halt; er passt zu Dir und deinen Ansprüchen.

    Und im TH siehst du Schnuffel, kannst ihn anfassen, spazieren gehen, mit ihm spielen, das ist alles sehr authentisch im Gegensatz zu Fotos und Beschreibungen.

    Aber ich bleib dran, denn das ist eine wirklich gute Adresse.


    Jeija

    Danke, übrigends für die tollen "Angebote"!!

  • Zitat

    Original von Jeija
    Aber ich bleib dran, denn das ist eine wirklich gute Adresse.
    ...
    Danke, übrigends für die tollen "Angebote"!!


    Super!

    Mein PN - "Angebot" sucht natürlich auch noch ;)

  • Schau mal, Jejia.
    Hat die Deutsche Dogge nicht auch kleine Stellen und zuppelige Ohren? So sehen die Ohren von Tiggi aus, wenn sie mal einen Pilz erwischt hat.

    Da frag ich mich doch -Püppy sieht auf den Bildern gar nicht schlecht aus- wer hatte das wohl zuerst??? Warum nimmt man dann immer wieder Pflegehunde, wenn man die eigenen noch nicht "Clean" hat???

  • Nein, das nicht!!!!!!!!

    Mir viel nur ein, das hier im Forum jemand einen Yorki suchte, und da ich diese Annonce zufällig bei kijiji gesehen hatte.......... ;)

  • Hi,

    Wir haben ein kleine liebe yorki da. Eine Rüde. etwa 1 1-2 jahr. Voll geimpft (auch TW). Haben noch viele viele andere kleine hunde. Die meiste kommen von ein tötungsstation aus der provinz Castellon.

    Wenn sie interesse haben, schicken wir gerne bilder.

    AAFspanien
    animalfoundation@gmail.com

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tanja
    ...ich überleg schon die ganze Zeit, wer nen Yorki gsucht hat... diejenige sollte man dann direkt anschreiben, denn ob sie zufällig hier reinguckt...?

    weiß noch jemand, wer das war?

    Das war Annette, aber die hat jetzt den "zu verschenken" - Yorkie aus Rostock ;)