Hund zu verschenken

  • Zitat

    Original von Jessie

    8o Das heißt, ich muss mich nun von Josh und Ayco trennen?!? NIEMALS! :rotekarte:

    Ähhmmm,das war natürlich IRONISCH gemeint,sorry-dachte das könne man rauslesen :D
    ich frag mich auch immer wie ich das geschafft habe,2 Kinder zu bekommen.mit damals 2 Hunden,2 Pferden und jeder menge Kleintieren.Achja...


    @ Kismaus

    darum habe ich dann auch nur 1 oder 2 aufgenommen.man sollte ja dann auch die zeit für die alten Seelchen haben.
    Und ganz ehrlich...bis jetzt hab ich in die jungen Hunde immer mehr geld reinstecken müssen als in die ältern...

  • Zitat

    Original von KiaMaus
    Hat nicht jemand einen Huskywelpen zu verschenken? Aber bitte eine Hündin!
    Denn diese tolle Familie hier möchte ihren Rüden unbedingt verschenken (aber nur in strengen Hände, weil er lebendig ist), aber brauchen dann dringend einen Huskywelpen :aua: :aua: :aua: :aua:

    http://www.quoka.de/kleinanzeigen/cat_0_cno_16486738.html


    Ich versteh die Anzeige anders, die Familie sucht noch einen Welpen, zu der jetzigen Hündin.....oder ? :gruebel: Ich hab da nix von gelesen, das ein Rüde verschenkt wird.

    oder mir wird ne andere Anzeige angezeigt? :ka:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Die 8 Anzeigen sind alle vom gleichen Anbieter!
    Ich habe es so eingestellt, dass man alle Anzeigen des Anbieters sieht.

    Er verschenkt seinen Ofen und Rüden und sucht dafür ein Bett und eine Hündin!

    Kia und ich wünschen euch einen schönen Tag!

  • Zitat

    Original von KiaMaus
    Die 8 Anzeigen sind alle vom gleichen Anbieter!
    Ich habe es so eingestellt, dass man alle Anzeigen des Anbieters sieht.

    Er verschenkt seinen Ofen und Rüden und sucht dafür ein Bett und eine Hündin!

    :think: ach so, ich hab nur diese eine Anzeige gelesen. Danke für die Aufklärung.

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)