Tierquäler hinter Gitter

  • Heute wurde derTierquäler, 24 Jahre alt aus Bünde (NRW) zu einem Jahr ohne Bewährung verurteilt :drink4: :dance2: :drink4:

    Es kam heute Abend im WDR Fersehen.

    Diese Bestie hat seinen Schäferhund letztes Jahr im September die Schnauze zugeklebt und ihn ersticken lassen.

    Eigentlich ist Strafe viel zu milde ausgefallen, aber endlich mal war die Justiz auf der Seite des Tieres.....weiter sooo das wünschen wir uns.....und noch viel härtete Strafen.

    Hoffentlich nehmen sie sich ihn im Knast mal ordentlich vor *fiesgrins*

  • Beate, so kenne ich dich ja gar nicht...

    Aber ja, es ist ein kleiner Erfolg. Viele sehen Tierrechte eben doch noch als Lapalie an. Finde die Strafe zwar noch viel zu mild, aber im Vergleich zu ähnlichen Fällen, immerhin... Hoffen wir, dass es ein Zeichen setzt.

    :prost:

  • würde den bei Wasser und trocken Brot in ein Loch sperren....

    aber immer noch besser als auf Bewährung....und trotzdem viel zu
    wenig....

  • Also mir würde schon ne Rolle Klebeband für den Typen reichen X(

    Aber gut, dass er jetzt gefasst ist und eine Strafe bekommt - auch wenn die meiner Meinung nach gerne härter hätte ausfallen können...

  • auf wasser und brot würde ich auch gerne verzichten,klebeband reicht :oi:,
    die strafe ist leider viel zu milde ausgefallen,aber besser als nix

    liebe grüsse
    conny und wautzis

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde die Strafe auch viel zu mild und wenn er nicht schon vorbestraft gewesen wäre, dann wäre sie auch sicher noch niedriger ausgefallen.

    Immerhin besser als das, was normalerweise in solchen Fällen verhängt wird.

    Aber eine Rolle Plastikfolie und Klebeband hätte ich auch gerechter gefunden ...

    Viele Grüße,
    Monika

    “Wehe dem Menschen, wenn auch nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt.”
    Christian Morgenstern