• Stimmt, für mich ist der Sommer auch immer nur ein eher ungeliebter Übergang zwischen dem herrlichen Frühling (leider immer viel zu kurz) und dem wunderbaren Herbst :)

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


    • Offizieller Beitrag

    Uuuäääähhh - und ich frier mir hier fast den Hintern ab :flenn:

    Ok, es sind 14 Grad bei Sonne pur. Aber vor einer Woche waren es in Israel noch 34 Grad!!!!!!! Ich leg mich jetzt schon mal in den Winterschlaf :krankwink:

  • Stimmt, für mich ist der Sommer auch immer nur ein eher ungeliebter Übergang zwischen dem herrlichen Frühling (leider immer viel zu kurz) und dem wunderbaren Herbst :)

    Bei uns gibts keinen Herbst und keinen Frühling. Entweder superheiß oder saukalt X(
    Heute morgen beim Gassi hatte es schon an schattigen Stellen gefroren und die Unwetterwarnung schrieb für die kommende Nacht Bodenfrost X(X(X(

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Gegen Kälte kann man was tun - gegen 40° im Schatten eher nicht :) .

    Ich brauche im Winter zwar gute 10 Minuten bis ich vollständig eingepackt bin, und ich sollte im Feld auch besser nicht hinfallen (habe Zweifel, dass ich aus eigener Kraft wieder aufstehen könnte :D ), aber trotz allem vertrage ich diese Temperaturen um einiges besser als die furchtbare Hitze in diesem Sommer.

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


  • Wir hatten heute Nacht schon Bodenfrost und heute den ganzen Tag tiefblauen Himmel, herrlich.
    So kann es bis Dezember bleiben, dann 3 Monate Winter mit Schnee und Frost und dann wieder Früüüühliing :rolleyes:
    Naja wünschen kann man ja mal :D
    Und bitte bitte nimmer sooo heiß im Sommer :whistling:

  • ich mag den Sommer lieber. Klar, jetzt ist es auch schön. Aber so laue Abende fehlen mir schon :rolleyes: Ich bin lieber draußen

    Das Schlimmste für mich ist jetzt die Dunkelheit. Abends ist es schon so früh dunkel und wenn die Uhr umgestellt wird, dann wird es um 17.00 Uhr wieder duster sein. Mir fehlt das Licht und die Wärme......

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • ich mag den Sommer lieber. Klar, jetzt ist es auch schön. Aber so laue Abende fehlen mir schon :rolleyes: Ich bin lieber draußen

    Das Schlimmste für mich ist jetzt die Dunkelheit. Abends ist es schon so früh dunkel und wenn die Uhr umgestellt wird, dann wird es um 17.00 Uhr wieder duster sein. Mir fehlt das Licht und die Wärme......

    LG
    Dagmar

    So geht es mir auch.Ich muss zwar keine 40 Grad haben,aber abends auf der Terrasse sitzen eventuell grillen ein Gläschen Wein herrlich :):):)

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Eiiiigentlich nehme ich jede Jahreszeit wie sie kommt,,,,,das hat ja nun auch seinen Sinn *klugscheiß* :rolleyes:

    Aber ich hatte mich wirklich über den genialen Frühling hinüber über den herrlichen Sommer so an das warme Wetter gewöhnt,,,,,,das hätt jetzt ruhig bis Weihnachten so bleiben und dann langsam werden können :love::D8)

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Hier hats heute morgen auch geschneit,,,,,,gut es war auch Regen dazwischen, aber der Schnee hatte die Oberhand =O

    Und dabei hatte ich gestern noch mit Jassi gesprochen und gemeint,,,,,,,hier riecht es noch gar nicht nach Schnee :/

    Aber,,,,,,wir scheinen noch nicht davon ab zu sein, für heute Abend is schon wieder Frau Holle gemeldet, auch durch die Nacht *bibber* :S

    Und etwa ne 20min Fahrt von hier aus, lagen heute morgen 10cm Schnee :sleeping:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • hier kam nicht eine weiße Flocke...........

    Hab hier überall Umleitungsschilder aufgestellt. Hat funktioniert :grins2:

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Hier hats heute morgen auch geschneit,,,,,,gut es war auch Regen dazwischen, aber der Schnee hatte die Oberhand =O

    Aber,,,,,,wir scheinen noch nicht davon ab zu sein, für heute Abend is schon wieder Frau Holle gemeldet, auch durch die Nacht *bibber* :S

    Und etwa ne 20min Fahrt von hier aus, lagen heute morgen 10cm Schnee :sleeping:


    Pühhh!!! :ohschreck::ohschreck::ohschreck:

    Ich glaube, ich muss meine Umzugspläne überdenken!!


    Grüßle, Annette