Maddox sucht wieder Pflegestelle..

  • eben drum! der war damals total in meinen robin vernarrt - halbhoch, dreifarbig...genau so einen wollte er auch gerne haben :wat:

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Um das Rätsel aufzulösen: Nein, sein neuer Papa heisst David :D!!!

    In seiner PS konnte Maddox einige Stunden alleine bleiben, doch da hatte er noch einen ruhigen und ausgeglichenen Hundekumpel an seiner Seite, in seiner folgenden Familie war er Einzelhund. Was er dort in nur einer halben Stunde angerichtet hat, als seine Leute kurz einkaufen waren - einfach unglaublich...

    Es sind viele Tränen geflossen, doch da beide berufstätig sind, und Maddox drei Stunden täglich alleine bleiben muss, wäre es für beide Parteien eine Zumutung gewesen ihn zu behalten. Es gibt solch arme Seelchen, die die Einsamkeit einfach nicht verkraften, und trotz intensivem Trainings ihr Verhalten nicht ändern (können). Ansonsten ist er ein wahrer Schatz, einfach ein Hund zum Verlieben, der mit allem und jedem klar kommt!

    Ich bin nur froh, ihn wieder in meiner Nähe zu wissen, so dass ich gleich vor Ort sein kann falls irgend etwas sein sollte!!!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • ...liegt Salzgitter denn nun in Südniedersachsen? Ist ja schon peinlich, wenn man nicht weiss wo man wohnt ?(... mea culpa, Asche auf mein Haupt - mein lieber Mann wird sich totlachen wenn ich ihn frage...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    • Offizieller Beitrag

    "lol". Michaela, weiß du nicht wo du wohnst?? :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Übernahme-Schutzvertrag ist abgeschlossen, bisher keine weiteren Klagen - also ich denke schon :)!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Michaela (21. Juni 2008 um 14:49)