Dringend! Tötung morgen!

  • Zitat

    Original von safta222
    Und Tina und Sam wären bei mir, und nicht bei Martin, die er bestimmt zuhause auf der Couch sitzen hat und wir warten hier auf die Nachricht dass die vermittelt sind... 8)

    :geil::biglol:

    • Offizieller Beitrag

    Jaja... amüsiert euch ruhig auf meiner Couch... ähhh ... auf meine Kosten... :bruddeln:

    Wie haben andere hier in dem Forum schon gesagt... wenn ich könnte... hier würden 20 Hunde rumlaufen... das Problem wäre dann nur... ich denke meine Frau würde sich scheiden lassen... nö, nö... :neinnein:

    • Offizieller Beitrag

    Wohl eher als der "vernünftige" Part... wobei... die letzten beiden Hunde kamen durch ihr Zutun zu uns... jetzt bin ich glaube ich mal wieder an der Reihe... oder? :grins2:

  • Hallo,
    ich habe(nach Mail-Anfrage)gelesen,das es für die beiden,den Schäfi
    und den Schäfimix sehr gut ausschaut-aber für den Shar-Pei Mix aber noch nicht,dh,er sucht noch jemanden,der ihn aufnimmt?!!
    Habt ihr Neuigkeiten??

    Verfolge Eure tollen Bemühungen schon seit einigen Tagen,
    Ihr seid wirklich super in Eurem Einsatz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Für die Bella,auch ein Schäferhund,ist ja auch noch keine Entwarnung..-
    ich hoffe so sehr,dass sich heute noch etwas tut,frage und schicke bereits herum

  • Zitat

    Original von Martin
    Wohl eher als der "vernünftige" Part... wobei... die letzten beiden Hunde kamen durch ihr Zutun zu uns... jetzt bin ich glaube ich mal wieder an der Reihe... oder? :grins2:

    Na, dann mal ab auf´s Sofa! :D

    Safta kommt Dich bestimmt gern mal besuchen! :rofl:

  • Zitat

    Original von adjm
    Hallo!
    Kann man hier schon für wen Entwarnung geben? Für den Ersten definitiv? UndTeddy auch? Chef??
    Grüße Aggi undco

    Ja und nein!
    Wollte schon die ganze Zeit dazu schreiben!
    Kam nur ncoh nicht dazu!
    Kommt jetzt in neuer Antwort!

  • Stand der Dinge:

    für Hund "Nr 1" gibt es eine Stelle. Er soll nach Belgien kommen,
    allerdings gibt es Problem, die Transportkette zusammen zu bekommen!
    das Grausame daran ist, dass dadurch, dass Tiere länger als "geplant" in der Tötung bleiben müssen, entweder diese, oder, und das ist wahrscheinlicher, andere an ihrer Statt getöet werden.
    Denn getötet wird immer dann, wenn die Station voll ist!
    dafür fertigen sie eine Tötungsliste an. Wer oben steht, ist zuerst dran, dann nacheinander. Auch viele gleichzeitig.
    Grausam, oder?

    Wer Kontakte nach Frankreich oder Belgien hat, die bei der Transportkette helfen könnten, fragt gern mal nach!


    Zu Teddy und Chef folgt in neuer Antwort!

  • Für Teddy und Chef gibt es je eine Stelle. Die wird gerade geprüft!
    Alle Daumen drücken bitte, dass das passt!

    Wenn jemand noch ein oder mehrere Angebote für ihn machen kann, mail mich bitte an! (Bitte direkt per Mail- Button, da PN viel aufwändiger für mich ist und ich schon total im Stress bin!)

    Es ist, wie schon öfter erwähnt, immer wichtig, Alternativen anzubieten.
    Denn wenn die eine Stelle nicht passt, brauchen wir ja kurzfristig andre Hilfe!!! Und der Tötungstermin ist sehr nah (morgen früh!)!


    Für den Chef haben wir bisher nur einen Platz in einem Tierheim gefunden. Und auch der muss geprüft werden. Sie sind dabei!

    Natürlich wäre es soooo sch´ön, wenn er statt Zwinger zu lieben Menschen nach Hause kommen dürfte!

    Also, ich bitte noch immer um Angebote!

  • Danke June!

    "Sehr gut" ist immer erst, wenn die Hunde glücklich in ihre neuen "Zuhause(s)" und Familien integriert sind!
    Ich habe zu den dreien hier und zu Bella in ihrem Thread die Neuigkeiten gepostet!

    Nochmal in aller Deutlichkeit: So lang die lieben Tiere nicht in ihrem Zuhause sind,
    sind weitere Angebote immer sehr hilfreich!

  • Zitat

    Original von samtpfoetchen
    ...
    Wer Kontakte nach Frankreich oder Belgien hat, die bei der Transportkette helfen könnten, fragt gern mal nach!


    hab zwar keine direkten Kontakte,. aber Belgien liegt fahrkettentechnisch nich weit von mir weg

    gibts dazu schon nen separaten Hilferuf in Sachen Fahrkette ?


    sorry,. aber bei der derzeitigen Beitragsflut hier, könnt sein, dass ich schon mal was übersehe. 8)


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • Gibt Probleme mit Stelle für Teddy!

    Lassen sich vielleicht lösen,

    vielleicht brauchen wir jetzt - heute abend, noch andere!

    Oh, der war meine "Herzens-Patenkind", fühlte mich für ihn in besonderer Weise zuständig!

    Bitte helft!


    Auch Hilfe gebraucht: Könnte jemand ganz schnell in der Nähe von Aachen VK machen?

    Gekko: Fahrtkette noch nicht separat ausgeschrieben, läuft jetzt erst an, sofern nicht jetzt noch Pannen und Pleiten!

    Wo bleiben die vielen begeisterten Angebote für Teddy, die ich mir sooooo sehr für ihn wünschen würde????
    Bitte alle, -her damit! ;);(8o

  • weia weia,....

    irgendwie läuft hier irgendwatt dürchenee,... mein ich,. glaub ich


    oder ich kann einfach nicht mehr folgen ?(


    dazu:

    Zitat

    Original von samtpfoetchen
    ....
    Auch Hilfe gebraucht: Könnte jemand ganz schnell in der Nähe von Aachen VK machen?
    ..............

    aufzeig !!!!


    Infos bitte an

    gekko0123(at)aol.com


    eh ich hier watt überseh


    Gruss
    Gekko
    Nähe Aachen

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • Die Stelle für Teddy ist geplatzt!!!


    Gekko, danke für Dein Angebot! Habe die ganze Zeit wegen Teddy dringendst mit verschiedenen Leuten etc. telefoniert, gleichzeitig Mails beantwortet, zwischenzeitlich irgendwie hier ins Forum geguckt und habe Dein "Aufzeig" verpasst!

    Ist jetzt eh geplatzt!

    Scheibenhonig hoch zehn!

    Aber ich werde mir Dich merken! ;)

    Vielleicht könnten wir Dich auch doch noch in ein paar Tagen gebrauchen.
    Wär schön, wenn Du einfach mal mir ne Email über den Emailbutton unten schicken könntest, dann brauch ich keine Zeit verschwenden mit abtippen der Adresse!

    Danke schonmal!

  • Verflixt!
    Gab es alternative Angebote für Teddy, die man jetzt wieder aktivieren könnte?
    Aber was frag ich, du wirst sicher alle Hebel in Bewegung setzen, samtpfötchen. Versuche noch etwas, melde mich wieder.

    P.S. Mein Versuch hat nicht geklappt.

    Einmal editiert, zuletzt von Kaia. (7. Februar 2008 um 23:31)

  • kaia, danke! Für Engagemant und alles!° :)

    Habe alles getan, was mit möglich war! Jetzt ist es nacht und nix geht!

    :(

    Leider hatten wir nur eine Alternative für Teddy.
    Die jedoch nimmt nun einen anderen Hund, da der sonst auch morgen tot wär.

    Was wir jetzt versuchen, zusammenzustricken, ist mehr als wackelig!

    Wir bräuchten dringend gute Angebote! Auch Ausweichmöglichkeiten, falls es schief geht.

  • Zitat

    Original von adjm
    Huhu!
    Was ist Stand der Dinge??
    Aggi

    Ich bin schon völlig aus dem Konzept und krieg meine Arbeit nicht getan.

    Mein Gott, ich muss dringendst mit meinem Mann sprechen - noch ist er nicht soweit, sich einzugestehen, dass wir auch mit einem vierten Hund glücklich sein könnten und würden.

    Ich hoffe, dass sich für Teddy noch was ergeben hat!?

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)