robin aus warschau...

  • ...ist seit dem 22.12. ein bunterborder :D

    angekommen ist hier ein schüchterner,ängstlicher kleiner hundemann.hab ihn erstmal über nacht in ein extra zimmer gepackt,damit er sich erholen kann.

    am mittwoch hab ich ihn dann den anderen vorgestellt was alles easy war. ein paarmal hab ich versucht mit rauszunehmen,mehr wie 50 m ging nicht,dann wollte er nach hause (aber nicht zu mir sondern eher wieder nach polen) im haus lag er irgendwo rum ,hat sich streicheln lassen,immer mit dem blick Bitte tu mir nix. von mittwoch auf donnerstag ist dann der schalter umgesprungen :D er hat gewedelt mich angesprungen , geht die kleineren hunderunden mit .

    ein ganz anderer hund. er sucht den kontakt liegt immer in meiner nähe ,hat die nacht sogar mit im schlafzimmer geschlafen. ich hätte nie gedacht das das soooo schnell geht .

    heute morgen ist er über die wiesen getobt und konnte garnicht genug kriegen. leider scheint er schwerhörig oder taub zu sein er reagiert nicht auf geräusche. die ohren und zähne(die restlichen die er noch hat) müssen wir behandeln lassen. mal abwarten. und wenn er so weiter macht nimmt er bestimmt auch bald ab.

    so das wars fürs erste. ich bin so froh das der kleine hundemann hier ist. es ist so schön zu sehen wie er hier rumtobt und wieder spaß am leben bekommt. vielen dank an susi und ihren mann die dies möglich gemacht haben :kuscheln:

    Lg Susanne mit 28 Pfoten,32 Pfötchen und 28 Klauen


    Solange der Mensch denkt, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das der Mensch nicht denkt.

  • Gott sei Dank ist der Schatz da raus!

    :kuscheln:

    Danke, dass du ihm diese Chance gibtst!

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Danke für die super schönen Bilder !!! Das ist ja wirklich ein ganz knuffeliger Hundeschatz. Ich freue mich so, dass er es jetzt sooo gut hat und sein Leben endlich genießen darf, dank Dir. :kuscheln: Bitte unbedingt weiter mit Foootooos und Berichten auf dem Laufenden halten, ja ? :D

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • huhu ich bins der robin.heute berichte ich mal wie es mir hier so ergeht.

    ich finds hier klasse, ich darf schon ohne leine laufen.das ist echt cool.ich finde spazierengehen echt klasse kann garnicht genug bekommen. heute habe ich schon mit chayenne gespielt.leider hatte frauchen keine kamera dabei. wir sind auch schon zu einer großen wiese gefahren. da waren so komische wollige tiere drauf. die kamen auch noch auf mich zu, man fand ich das gruselig. dann kamen zum glück jazzie und chayenne und haben diese dinger in den stall gebracht. dann geht frauchen auch noch in den stall ,ich dachte die fressen sie,hab mich dann ganz tapfer hinter frauchen gestellt. ich war doch echt mutig, oder :D beim tierarzt war ich auch. der hat mir dann ins maul und in die ohren geguckt. na toll fand ich das nicht,aber ich habs brav über mich ergehen lassen. jetzt bekomme ich jeden tag tropfen in die ohren.das ist echt ekelig. aber es muss wohl sein.

    ansonsten ist es klasse hier. so jetzt muss ich ne runde schlafen. bis bald euer robin

    Lg Susanne mit 28 Pfoten,32 Pfötchen und 28 Klauen


    Solange der Mensch denkt, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das der Mensch nicht denkt.

  • [quote]Original von bunteborder


    quote]


    so eine süsse schnüss :herzi:

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • Zitat

    Original von Yvonne
    :D :D :D

    Was ein SÜSSER! Auf dem Gruppenbild ist er schon voll integriert :D

    Ich finde auch, dass Robin perfekt in die Familie passt... :D :D :D

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Hey, der Dank gebührt euch!!!!! Ich bin so froh, ihn so gut aufgehoben zu wissen!

    Leider sind die Ohren und Zähne der Boguszycer Hunde alle in so katastrophalem Zustand (kann man auch gut bei Opi Leo von Peppi nachlesen). Umso größer ist mein Dank, dass ihr euch darauf eingelassen habt! Ich freu mich narrisch!!!!!!

    Wünsche euch von Herzen ein tolles Jahr 2010!

  • Na hüpscher Robin sei froh das die Ohren nur dreckig sind. Bei mir waren die Trommelfelle geplatzt X( ;(
    Kumpel ich froh das du es auch geschafft hast und ein so tolles Zuhause hast.
    Der Opi Leo

  • hallo opi leo.

    nur dreckig ist leider nicht, ganz schön entzündet ;( die halten mich mit 2 man fest damit sie die tropfen in die ohren kriegen :mecker: aber sie haben mir versprochen das es bald besser wird :rolleyes:

    ich wünsche dir noch viele schöne jahre bei peppi.

    lg robin

    Lg Susanne mit 28 Pfoten,32 Pfötchen und 28 Klauen


    Solange der Mensch denkt, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das der Mensch nicht denkt.

  • Zitat

    Original von SusanneB
    Hey, der Dank gebührt euch!!!!! Ich bin so froh, ihn so gut aufgehoben zu wissen!

    Leider sind die Ohren und Zähne der Boguszycer Hunde alle in so katastrophalem Zustand (kann man auch gut bei Opi Leo von Peppi nachlesen). Umso größer ist mein Dank, dass ihr euch darauf eingelassen habt! Ich freu mich narrisch!!!!!!

    Wünsche euch von Herzen ein tolles Jahr 2010!


    ohne DICH und deinen mann wäre er nicht hier :D

    Lg Susanne mit 28 Pfoten,32 Pfötchen und 28 Klauen


    Solange der Mensch denkt, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das der Mensch nicht denkt.

  • Hallo Robin
    oh je das kenne ich. Die Mama hat angefangen zu Weinen und der Doc hatte sie rausgeschikt. Mir mussten sie so ein komisches Teil um meine Schnautze machen denn ich bin ganz schön sauer geworden so hat das weh getan. Jetzt ist wieder alles Ok und ich höre wieder. Naja das geplapper von Peppi kann manchmal Nerven :D aber ich liebe sie trozdem.
    Auch bei dir wird der Schmerz irgendwann weg sein das verspreche ich dir.
    Sag mal kannst du mit dem teil am Po wedeln? Ich habe das einmal gemacht und peppi hatte Wasser in den Augen. Ich weis ja nicht was sie da hatte. ?( ?(

  • Robin - ein toller Hund für tolle Menschen, denen er viel Freude bereiten wird.
    Da bin ich ganz sicher, es liegt in seinen Augen, dass er Pflege und Zuneigung tausendfach entgelten wird.

    In den könnte ich mich auch noch verlieben ! :D

  • robin bereitet mir sehhrrrr viel freude :D er ist einfach nur dankbar . und er erinnert mich jeden tag 2 mal daran das ich vergessen hab den armen hund zu füttern...

    und...den kleinen geb ich nimmer her :D :D :D

    lg susanne und die glorreichen 7

    Lg Susanne mit 28 Pfoten,32 Pfötchen und 28 Klauen


    Solange der Mensch denkt, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das der Mensch nicht denkt.

  • Zitat

    Original von bunteborder
    robin bereitet mir sehhrrrr viel freude :D er ist einfach nur dankbar . und er erinnert mich jeden tag 2 mal daran das ich vergessen hab den armen hund zu füttern...

    und...den kleinen geb ich nimmer her :D :D :D

    lg susanne und die glorreichen 7

    oh je, das kenne ich gut. Tiere , die einmal hungern mußten, haben so ihre Eigenarten:

    Ich habe vier Katzen. Gestern habe ich ein großes Huhn gekocht und das Fleisch für die Katzen gepult. Alle haben sich den Bauch vollgeschlagen.
    Ein Teil vom Brustgerippe habe ich unter das alte Katzenstreu in der Mülltüte geworfen. Nächsten Morgen finde ich das Gerippe in der Küche - Nadia aus Rumänien hat seitlich ein großes Loch in die Tüte gearbeitet und die Reste hindurchgezogen - alle sitzen begeistert um die Leichenteile herum und Nadia erklärt ihnen die Vorzüge von Beute aus dem Müll, du brauchst nicht selber verdauen, es ist schon vorgegammelt...würg!

    Da bekommen sie das beste Fleisch und Nadia zeigt ihnen, wie man Müll verwertet. Haste Töne?! :ka: