Mal was schönes von der "Staupemaus" aus Auslauf 3...

  • ...Ihr erinnert Euch? Sie war eine der Hundis, um die sich Miri gekümmert hat – Benjamin, Tiger und Co...

    Unsere Miri mit den Hunden im Auslauf 3 (angebliche Beisser)

    Ruth hatte sie dann bei sich aufgenommen, ich hätte sie dafür knutschen können. Denn hätte diese Hündin wohl sonst irgendwo eine Chance bekommen? Wohl kaum...

    ....ja, und nun lest selbst...

    Auszug aus einer der ersten Mails:

    ...Lukas und Pearl haben sich gesucht und gefunden und sie fühlt sich sauwohl hier. Ich will auch vor Weihnachten keine Entscheidung treffen, ich will jetzt bloss grade, dass sich alles
    normalisiert und gut weitergeht.

    Pearl ist übrigens deutlich gewachsen. Sie kann klettern und wie
    verrückt rennen, tobt mit Lukas und freut sich über alles - sie kann
    lachen, das glaubst Du nicht. Jetzt, wo ich mich wieder bewegen kann,
    versuch ich das mal zu fotografieren. Vitamnin B hilft auch gegen die
    Tics! Sind in der "Frequenz" weniger und nicht mehr so heftig. Wenn sie liegt, klemmt sie sich immer irgendwo ein und legt das Schlotterbein
    unter das gesunde, hält es quasi fest. Sie fordert nie etwas ein, hält
    sich im Hintergrund und wundert sich glaub ich manchmal über unsere
    Schmuseattacken - aber dann ist sie zärtlich und einfach nur ZUCKER!
    Hab eben ein Foto gemacht, sie liegt neben meinem Schreibtisch, aber is ne blöde Perspektive.

    Michi, ich halt Dich auf dem laufenden. Pearl ist sicher und wird geliebt, und wir passen mal schön auf unsere Nieren auf!

    Ganz liebe Grüße

    Ruth

    Und heute kam diese:

    Hallo Michaela,

    wir haben beschlossen, dass die Pearlymaus bei uns bleiben soll. Wir waren am Wochennede in Nördlingen, sie hat auch alles super
    mitgemacht, bloss hat sie dann zwei Tage so schrecklich schlottern
    müssen und essen konnt sie auch nichts- nein, das Mädel bleibt bei uns.
    Sie fühlt sich schweinewohl hier bei ihrem Lukas, kommt zum Schmusen ins Bett und wir möchten sie einfach nicht mehr missen. Leider blutet die Sterilisationswunde schon wieder, dabei hatte die Sache nach der Fistel so gut ausgesehen- der Tierarzt ist für morgen schon vorgewarnt, mal sehen, was er sagt. Ich fürchte, sie muss "nachoperiert" werden und da wollen wir sie erst recht bei uns haben und überhaupt- basta!

    Wärst Du so nett und schickst mir alles wegen der Adoption?

    Ganz liebe Grüße von dankbaren und glücklichen Hundebesitzern
    aus dem eiskalten Oberbayern

    Ruth, Michael, Lena, Lukas, Tico und Pearl
    und ein paar tausendjährige Welse noch aus den Kinderaquarien...

    Ist das nicht klasse :)?

    Ruth wollte eigentlich auch klein Paulchen in Pflege nehmen, der nun bei Silvio Unfug treibt, nur machte ihr ja die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung.

    Uuuund, Tiger und seine Freundin können ebenso ihre Koffer packen :D!!!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Michaela (3. Dezember 2009 um 20:07)

  • Sooooooooooooooooooooooo schööööööööööööööööööööööön ;(

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Ruth wollte eigentlich auch klein Paulchen in Pflege nehmen, der nun bei Silvio Unfug treibt, nur machte ihr ja die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung.

    Uuuund, Tiger und seine Freundin können ebenso ihre Koffer packen !!!

    Und Tiger + Freundin gehen nun zu Ruth :wat: *aufderleitungsteh*

    • Offizieller Beitrag

    Nein, sie gehen nicht zu Ruth.

    Aber tiger und Freundin waren doch zusammen mit ihr.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Oooh, das ist ja sooo schöööön!!

    Und jetzt, wo der Tiger und seine Freundin endlich auch in D sind, ist tatsächlich endlich das ganze Rudel in Sicherheit!
    Jetzt kann Weihnachten kommen!

    Miriam mit Fee, Tasha, Dorian, Samptpfoten Legolas, Troll, Leo, Cassie, Gremlin sowie diversen Pflegis

    • Offizieller Beitrag

    Hach ist das schööön, das zu lesen!! Die Maus ist aber auch wirklich wunderschön geworden!!

    Ich freue mich sehr für Pearl, daß sie dort bleiben darf, wo sie sich offenbar schon so zuhause fühlt!!

    Viele Grüße,
    Monika