Wuschels Alfi und Simon

  • Soooooo schööön !!!!

    Anja, Simon ist soooooooooo toll geworden - DANKE an Euch alle !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :schnief: Wunder, wunder schön Anja. Der schönste Lohn für alle die daran beteiligt waren, dass aus Sir Simon so ein Prachtjunge geworden ist.
    ich freu mich sehr für ihn - und für Euch.
    :bluemchen:

  • Schön das Michi und das Fin-Team euch an ihrem Nikolausgeschenk
    teilnehmen lassen hat.
    Somit sagen wir Danke an alle die so kräftig mit Unterstützt haben. :knutsch:


    [SIZE=7]Freudentränen sind die schönsten Tränen[/SIZE]

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

  • Zitat

    Original von PS Sabine
    *schnief* Die Musik dazu ist ja wohl vollgemein.. Klasse...

    Definitiv!
    Hat jemand mal ein Taschentuch? :weinen:

    Ist aber richtig schön geworden! :top:

  • Ich war soooooooooooooooo lange nicht hier und
    ich dachte es ist an der Zeit
    euch mal wieder an meinem Glück teilnehmen zu lassen,
    zwei so tolle Fellchen zu haben

    Simon und Joy sind inzwischen Ostseehunde geworden und an den Pfoten ist Wasser gar nicht mal so schlecht. Am schönsten tobt es sich aber am Strand und ist so herrlich romantisch
    Sonnenscheinhund Simon

    Simon ist so ein toller er hat inzwischen viele Herzen erobert und Joy natürlich auch.

    Riesig gefreut habe ich mich vor ein paar Wochen, über einen Anruf von Ida (ehemals Alfi die Schwester von Simon,)naja es war ihr Frauchen am Telefon.
    Auch ihr geht es prima

    LG Anja :hund4:

    Weißt du, dass deine Wünsche nur dann in Erfüllung gehen, wenn du zu Liebe und Verständnis für Menschen, Tiere, Pflanzen und Sternen fähig bist, so dass jede Freude zu deiner Freude, jeder Schmerz zu deinem Schmerz wird?
    Einstein

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Anja

    schön mal wieder ein Update von dir resp den Nasen zu lesen :thumbsup:

    Die Bilder sind toll und vermitteln ein wundervolles Hundeleben :hund2::hund2::hund1::hund1: