Tino ist zurück und diesmal bleibt er!!!

  • So schöne Fotos!!!!!!!
    Danke, dass du uns immer so teilhaben lässt. Is ja nu auch Arbeit, immer Filmchen einstellen usw..... Hat das Zicklein einen Namen?

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • ja hat es... SIE heißt Lilo.... eine Kombi aus Lilli und Lollo.... meine beiden "Stammziegen. Lollo ihre Mutter ist ja nun leider nicht mehr. Lilli ist schon vor 11 Jahren voraus gegangen.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ich glaube, dass wir uns irgendwann ´mal bei euch einmieten müssen, damit ich mal die Gelegenheit bekomme, diese ganzen Originale persönlich kennenzulernen. :)

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Tino geht es schlecht. Nachdem wir die IBD eigentlich im Griff hatten, nun seit gestern ein neuer Schub.

    Er hat aus allen Öffnungen Flüssigkeit verloren. Heute waren wir in der TK.

    Er bekommt nun div. Medis. Aber es geht ihm schlecht. Wenn es ihm bis morgen nicht besser geht, dann muss er wohl an den Tropf.

    Mir gehts schlecht. Tino ist irgendwie ... einfach Tino, der bessere Teil meiner Seele. Ich kanns nicht beschreiben. Er ist erst 6 und doch schon so.... krank.

    Leider nutzen alle Tränen nichts.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Hallo Gudrun,wir drücken alle Daumen und Pfötchen für euch..

    :daumendruecken:  :daumendruecken:  :daumendruecken:  :daumendruecken:  :daumendruecken:



    LG Anita

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Gudrun, wir denken ganz fest an euch und drücken alle Daumen und Pfoten!!!! :kuscheln:

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Auch wir drücken mit :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • 8o

    Gudrun, hier sind alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt. Wir denken ganz fest an Tino und dich drück ich in Gedanken :kuscheln:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Gudrun, ich drücke ganz fest die Daumen und hoffe, dass es Tino morgen besser geht.

    :kuscheln: Ich denk an Euch.

    "Wer die Würde der Tiere nicht respektiert, kann sie ihnen nicht nehmen, aber er verliert seine eigene."
    - Albert Schweitzer (1875-1965), Arzt


  • Ach menno, mach keinen Quatsch Tino.

    Hier sind alle Daumen und Pfoten für den grossen Jodelbrummbären gedrückt.

    Wir sind in Gedanken bei Euch, Gudrun. Ganz viele gute Gedanken sind auf dem Weg!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Oh, nein!! Ganz plötzlich?
    Genau, er ist doch erst 6 Jahre alt und kräftig. Er schafft das!!!!! :baerlieb:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima