• Offizieller Beitrag

    Ja, mach das... ich gehe jetzt einfach weiter davon aus, daß die beiden Schnuffel am Samstag hier eintreffen. =)

    • Offizieller Beitrag

    Natürlich treffen sie dort ein.. =)

    Martina, wenn man dieser Frau (die arm wie eine Kirchenmaus ist) a bissl mehr Geld gibt, kann die alte Schäferhündin nicht auch mit zu ihr?? 8)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    2 Mal editiert, zuletzt von safta222 (18. Januar 2008 um 05:56)

  • Zitat

    Original von safta222
    Natürlich treffen sie dort ein.. =)

    Martina, wenn man dieser Frau (die arm wie eine Kirchenmaus ist) a bissl mehr Geld gibt, kann die alte Schäferhündin nicht auch mit zu ihr?? 8)

    Ja nun schau doch mal bei der Greta nach :D, da tut sich was, ich getraue mich kaum noch zu atmen :kaffee:
    http://mensch-und-tier-zuliebe.foren-city.de/topic,334,-greta.html

    Liebe Grüsse Martina
    __________________

    Helfen ist ganz einfach, man muss es nur tun.

    • Offizieller Beitrag

    Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii - ich freue mich für Greta... :D

    Aber ich habe die andere Hündin (oder Rüde?) gemeint, alt... :rolleyes:


    Doch, das ist die... :D

    Welcher lieber Mensch hat sich erbarmt und will sie aufnehmen??????

    Tausend Dank... :thx:

    Ich liebe alte Hunde!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    Einmal editiert, zuletzt von safta222 (18. Januar 2008 um 10:31)

    • Offizieller Beitrag

    Greta... alleine wegen des Namens hat sie alle meine Daumen sicher!

  • Die Greta ist zum Dahinschmelzen =) wäre auch eine Traumstelle, diese wirklich sehr netten Leute haben schon zwei uralte "Kracher" aus dem Tierheim und sind jetzt der Meinung, das ihren zwei süssen Datteropi`s, charmante, weibliche Gesellschaft einer Seniorin gut tun würde............ :kuscheln:

    Ich bin jetzt nur noch verzweifelt auf der Suche nach einer eventuellen Ausweichmöglichkeit für Greta, für den Fall das es nicht funktioniert, mit den alten Herren, die sind ja bekanntermassen manchmal etwas wunderlich :P

    Und ich bringe Greta bestimmt nicht mehr zurück nach Polen und einen zweiten Fall Smockey könnten wir uns finanziell einfach nicht mehr leisen.

    Also drückt die Daumen und es keinen Stress im "Hundealtersheim" gibt !

    Liebe Grüsse Martina
    __________________

    Helfen ist ganz einfach, man muss es nur tun.

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin soooooooooooooooooo gespannt auf sie...

    Ich glaube nicht dass es Probleme geben wird, denn meistens passen sich Tierheimhunde, die gelitten haben, an.... :D

    Wir drücken alle Daumen und Pfoten.. :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Wäre sie nicht so groß, hätte ich einen temporären Ausweichplatz... :wand:

  • Zitat

    Original von Martin
    Ohne jetzt was unterstellen zu wollen... aber könnte es auch sein, daß THM damit vielleicht seine "Erfolgsstatistik" in der Öffentlichkeit pushen will? ;)

    Ich kenne die Leute nicht und will auch nicht böswillig sein... vielleicht irre ich mich ja da komplett... :rolleyes:

    Das mit Sam im Zerg ist auch geklärt, es war wirklich nur ein Irrtum, er ist nun gelöscht ;)

    Liebe Grüsse Martina
    __________________

    Helfen ist ganz einfach, man muss es nur tun.

  • SAM und TINA sind heute gut in Berlin angekommen und sind einfach nur bezaubernd.
    Ich musste leider mit allen ins Büro ziehen, da mein piesepampeliger, herschsüchtiger, schlechgelaunter, rumänischer Tyrann Stubs, mal wieder nicht bereit ist, auch nur ein Fitzelchen von seinem Prinzenleben abzugeben.......und kurz vor einem hysterischen Anfall war 8o
    SAM ist obercool, ging schon wunderbar spazieren, hat sich gerade den Bauch vollgeschlagen, ausserdem ist er heftig in TINA verliebt und schmachtet wie ein Weltmeister.

    Das liebe Tinchen hat argen Stress, die ist sehr verängstig, versucht dauernd ohne Grund zu beschwichtigen, schmeisst sich auf den Rücken "Tu mir nix"

    Ein entspannender Spaziergang hat Wunder gewirkt, jetzt liegt sie zufrieden, warm und satt in ihrem Bettchen.
    Es ist immer wieder erstaunlich, wie schnell die Süssen merken, dass sie in Sicherheit sind.
    Bis morgen :D

    Liebe Grüsse Martina
    __________________

    Helfen ist ganz einfach, man muss es nur tun.

    Einmal editiert, zuletzt von Martina & Meute (25. Januar 2008 um 22:20)

    • Offizieller Beitrag

    Hehehe... nur noch einmal schlafen... und die beiden Süßen kommen hierher!

    Da bin ich aber mal richtig gespannt, ob Martina die auch richtig "gebrieft" hat, wie sich so ein Hundchen im fernen Süddeutschland zu benehmen hat. ;)

  • Wie schön, dass er jetzt endliche ein Pflegestelle hat!
    Bei lieben Menschen, die ihn garantiert nicht wegen irgendwelcher gar nicht vorhandener Schönheitsmängel zurückschicken!

    :dance3:

    Ich bin auch auf mensch-und-tier-zuliebe, als pfoetchen, und freue mich über diese Mehrfachbeteiligungen. Durch die Vermetzung erhöhen sich schließlich die Vermittlungschancen.
    Mit den Tierheimen geht wohl öfter mal was schief. Neulich las ich von einem Hund, der in einem Tierheim eine konkrete medizinische Behandlung bekommen sollte, und dann, zur Überraschung und zum Entsetzen der Tierschützer, die ihn dorthin gebracht hatten, eingschläfert worden ist.
    Ich könnte mir vorstellen, dass die Gitter einfach alle krank machen, - auf beiden Seiten.

    • Offizieller Beitrag

    Bitte nicht alle Tierheime über einen Kamm scheren... und am besten versuchen beide Seiten zu beleuchten! ;)

  • beleuchten is´immer gut! :biglol:

    Und natürlich nicht alle über einen Kamm scheren!

    Kennst Du jemanden, dem Gitterstäbe gut tun? :D

    Gestehe jedoch, dass ich ganz übersehen hatte, dass dieser Thread 4 Seiten hat und der Anfang schon älter ist! Ich habe also auf Seite 1 reagiert! Oh wie peinlich!

    :drink3:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Lieben,

    sind Sam und Tina in Boxen? Muss man Boxen mitnehmen? Oder frei im Auto??

    P.S - sie sind endlich raus. Ich freue mich sooo sehr, gerade für diese Beiden! :geil:


    @Maddin - ich kommeeeeeee! :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    2 Mal editiert, zuletzt von safta222 (26. Januar 2008 um 06:32)

  • Zitat

    Original von safta222
    Hallo Ihr Lieben,

    sind Sam und Tina in Boxen? Muss man Boxen mitnehmen? Oder frei im Auto??

    P.S - sie sind endlich raus. Ich freue mich sooo sehr, gerade für diese Beiden! :geil:


    @Maddin - ich kommeeeeeee! :D

    Sam ist in der Box, weil er ein Weiberheld ist :D, das Tinchen nicht, aber sie ist 100%ig gesichert und sowieso nur lieb, alle haben Geschirre an, die gut sitzen.

    So nun aber - Berlin 7:30, Regen, Frisur sitzt, wir machen uns auf den Weg......

    Eine Bitte hab ich, wenn sie angekommen sind, kann mich jemand kurz anrufen, egal wie spät, ich bin heute und morgen nicht online.

    Liebe Grüsse Martina
    __________________

    Helfen ist ganz einfach, man muss es nur tun.