• Offizieller Beitrag

    Vorher in Cluj


    In ihrer PS

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!


  • Wie schön.
    und genau aus diesem Grund helfe ich !!! :jaa:

  • das ist aber auch eine süüüsse Motte !!!!!!!

    Sie ist sooo lieb, kuschelig, schmusig, vertrräglich und schafft es sogar, Angsthunde aus der Reserve zu locken und ist ein prima "Therapiehund" in ihrer PS !

    Knuddelgrüsse an Ayla!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Knuddelgrüße von Ayla zurück an Coco, sie ist wirklich eine ganz besonders liebe Maus
    Wer die bekommt hat wirklich ein Glücksgriff gemacht.


    Zitat

    Original von Coco
    das ist aber auch eine süüüsse Motte !!!!!!!

    Sie ist sooo lieb, kuschelig, schmusig, vertrräglich und schafft es sogar, Angsthunde aus der Reserve zu locken und ist ein prima "Therapiehund" in ihrer PS !

    Knuddelgrüsse an Ayla!

    • Offizieller Beitrag

    Ayla, geboren im Jahr 2007, ist eine lustige, verspielte mittelgroße Hündin mit einem sehr lieben Wesen. Sie kommt ursprünglich aus Rumänien, ist sehr umgänglich, stubenrein und kann auch alleine bleiben.

    Sie hat in ihrem Leben noch nicht viel gelernt, versteht aber sehr schnell, was von ihr erwartet wird.

    Aufgrund ihres guten Sozialverhaltens könnte sie gern zu einem vorhandenen Hund vermittelt werden, ob sie katzenverträglich ist, konnte bisher nicht getestet werden.
    Sie musste sicherlich einige schlechte Erfahrungen mit Menschen machen, trotzdem ist sie sehr anhänglich und verschmust. In manchen Situationen reagiert sie noch etwas unsicher, lässt sich aber gut leiten und orientiert sich an ihren Bezugspersonen.

    Altersbedingt braucht sie viel Auslauf und Beschäftigung.

    Ihre Menschen sollten sie liebevoll mit viel Einfühlungsvermögen erziehen, sie wäre sicherlich gut für eine Familie geeignet.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :daumendruecken: :teddy:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • alles glück dieser welt wünsch ich dir,ayla :jaa:

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi