Bennie Rüde 8 Jahre alt blind in Dresden

  • WEITERLEITUNG

    Benni, Pekidackelmix, 8 Jahre alt, blind, sucht Zuhause


    Benni , ca 36 cm gross, ist 8 jahre alt,blind geworden durch die schläge die er bekommen hat.ganz lieb,kuschelt sehr gern,er ist kastriert , entwurmt und gechipt., und ist in unserem rudel überhaupt nicht glücklich.er wäre lieber einzelhund.
    man merkt ihn den ganzen tag nicht,er geht sehr gern spazieren,man merkt ihm seine behinderung fast nicht an.
    Bennie hat eine leberzirrhose. er bekommt Mariendistel ( Kosten pro Monat 5 Euro ). das ist aber laut tierarzt heilbar, weil sich wohl die leber selber wieder regeneriert.
    weiterhin hat er eine futtermittelallergie, haben ihn aber jetzt auf pferde-und lammfleisch eingestellt was er sehr gut verträgt.
    so sah Bennies Leben lange jahre aus:
    kindheit bei einem Alkoholiker, viele jahre tierheim, und jetzt wo er raus ist, blind geworden.der tierarzt meinte auch durch die schläge und den stress den der arme kerl hinter sich hat.
    ich hätte ihn sehr gern behalten, aber er ist hier total unglücklich.
    für Bennie suche ich ein eher ruhiges Zuhause, möglichst als einzelhund, er reagiert doch recht eifersüchtig beim Fressen und beim verteilen von streicheleinheiten.wo man sich ganz lieb um den kleinen sehr menschenbezogenen rüden kümmern kann.

    Grössere Kinder mag er auch.

    Bennie lebt in Dresden
    kontakt über mich
    kessisteffi@web.de

    url=http://www.bilder-hochladen.net/files/2pck-3b-jpg.html][/url]