kleine Püppi-ein Traum von Hund

  • Zitat

    Original von Taylor
    Das erste Bild von dir Regina ist ja einfach nur der Hammer!!!

    ...nur zur Richtigstellung:

    von mir zwar eingestellt, aber die Fotografin ist das neue Frauchen von Püppi.

    aber ich fands auch genial, die Spuren im Schnee, die auf das Sausen rückschliessen lassen, einfach klasse, die Maus.

    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Püppi hat ihren Traumplatz gefunden und das macht mich sehr, sehr glücklich.

    Niemals wieder wird sie ein Hund sein, der "entsorgt" wird und ungeliebt ist, ganz im Gegenteil, es wird IMMER Menschen geben, die sie lieben und um ihr Wohlergehen besorgt sind.

    Manchmal schaue ich mir ihr "Sangonera-Bild" an und es treibt mir immer noch Tränen in die Augen ;(

    Was ist das nur für eine Welt, in der wir leben?

    Wie kann man nur Tieren so viel Leid zufügen?

    Ich habe damals versucht, über Maja's "Vorleben" was in Erfahrung zu bringen....erfolglos und eigentlich bin ich irgendwie ganz froh, dass es von ihr kein Bild aus der Tötungsstaion gibt...

  • Die Bilder sind ja wohl nur genial!!! :dance3:
    Und nicht nur, dass die beiden ja rein optisch ein tolles Paar sind, nein auch die Namen passen wunderbar zusammen! :applaus:

    Liebe Grüße
    Karla und ihre Kuschelmonster

  • Diese wunderschönen Fotos treiben einem ja direkt Tränen in die Augen vor Freude... :herzi: :herzi: :herzi: :herzi: Ich freue mich so sehr für das kleine Mädchen, dass sie es sooo gut getroffen hat und so offensichtlich glücklich ist in ihrem neuen Leben... :MausHerz1: :MausHerz1: :MausHerz1: Danke, dass ihr uns daran teilhaben lasst... :kuscheln:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Die Fotos hat Püppis neues Frauchen spendiert. =)

    Ich freue mich so sehr, wenn ich sehe, wie glücklich sie aussieht und wieviel Spaß sie mit dem Schnee hat.

    Und sogar den Riesenbagger hat sie im "Griff". :]

    liebe Grüße

    Regina

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • was für eine kleine Minimaus... :MausHerz1: :MausHerz1: :MausHerz1: :MausHerz1:

    DANKE für die schönen Fotos !! Da geht mir auch immer richtig das Herz auf, wenn ich sehe, WIE glücklich sie ist... :dance2: :dance2: :dance2:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Hallöchen wir wollen uns ganz herzlichen bei allen bedanken die
    Püppi begleitet haben.....

    Wir sind Glücklich das wir Püppi ein neues zuhause geben konnten... somit
    hat Paddy jetzt eine eigene Freundin und noch so hübsche Prinzessin der
    kann jetzt richtig angeben :D.....
    Wir wünschen Euch allen noch ein gesundes 2010 und richtig viel Spass mit Euren Wauzis.....

    und Sandra ein ganz ganz grosses Lob für das was du für die lieben
    Tiere tust...mach weiter wir brauchen so liebe Menschen....


  • Schön, daß es Püppi bei euch so gut geht, die Fotos sind traumhaft schön.

    Ich hoffe, daß noch viele der tollen Hunde bei Sandra ein so gutes Zuhause finden.

    • Mit allen Kreaturen bin ich in schönster Seelenharmonie. Wir sind verwandt, ich fühle es innig und eben darum liebe ich sie.
    (Wilhelm Busch)

  • Am Sonntag war es soweit, ich habe die Püppi besucht.

    Hach, was war ich aufgeregt. Erst hat sie mir keine große Beachtung geschenkt, erst später erkannte sie mich wieder und auch den Berti.

    Wiederum konnte ich mich davon überzeugen, wie supergut sie es angetroffen hat, wie gut es ihr geht und wieviele liebe Menschen sich um sie kümmern.

    Wir haben eine tollen Sonnenspaziergang zusammen mit den "Zwergen" Chihuahuas unternommen. Es war sehr harmonisch und wunderschön.

    Die Fotos stammen zum Teil von Püppis Frauchen und zum Teil von mir.

    Zum Abschluß habe ich nocheinmal ausgiebig mit ihr geschmust und freue mich riesig, dass es ihr gut geht.

    Aber es wühlt emotional doch ganz schön auf, so ein Wiedersehen.

    Nocheinmal lieben Dank für den schönen Nachmittag.

    liebe Grüsse

    Regina


    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Danke für schönen Fotos !! Toll, dass es Püppi so gut getroffen hat und sie so glücklich ist. Das freut mich sehr !!! :D

    Regina, dass Dir das Herz schwer geworden ist, als Du die Süße wieder getroffen hast, kann ich mir vorstellen. Aber tröste Dich damit, dass sie jetzt glücklich ist. Fühl Dich mal :kuscheln:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • ein paar aktuelle Osterfotos, die mir Püppis Frauchen geschickt hat.

    Ich möchte sie euch gern zeigen:



    liebe Grüße

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • :MausHerz1: :MausHerz1:....soooo süüüüüüüüß !!!!!! :spiegel:
    [SIZE=7]Aber dem Hasen scheint sie noch nicht so gaaaanz zu vertrauen!? [/SIZE] :haemisch:

    Frohe Ostern Püppi :hundi:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Eine hübsche Maus :MausHerz1:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Danke für die schönen Fotos von der kleinen glücklichen Prinzessin.... :MausHerz1: :MausHerz1: :MausHerz1:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Püppis Frauchen hat neue Fotos geschickt, ich will sie euch nicht vorenthalten:

    Es geht ihr gut und sie läßt grüssen :teddyherz: :hundi:

    liebe Grüße

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.