kleine Püppi-ein Traum von Hund

  • Zitat

    Ich danke Püppi, Sandra und Beate für die schöne Zeit mit "FräuleinSeidenweich"


    Ich weiß, wie Du es meinst.... ;) jeder begonnene Tag mit Püppi ist ein Geschenk!

    Aber ich danke Dir von ganzem Herzen, daß Du Püppi diesen Sprung ermöglicht hast. :knutsch:

    Du und Beate sind und bleiben Püppis ganz persönliche Schutzengel! =)

    Dafür Euch beiden einfach nur.... :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln:

    Einmal editiert, zuletzt von sanny8 (6. Dezember 2009 um 13:01)

  • Zitat

    Original von sanny8


    Ich weiß, wie Du es meinst.... ;) jeder begonnene Tag mit Püppi ist ein Geschenk!

    Aber ich danke Dir von ganzem Herzen, daß Du Püppi diesen Sprung ermöglicht hast. :knutsch:

    Du und Beate sind und bleiben Püppis ganz persönliche Schutzengel! =)

    Dafür Euch beiden einfach nur.... :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln:


    Danke Sanny :kuscheln:

    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • ach wie toll!!!!!
    Jetzt kann ich auf der Arbeit viel besser weiterarbeiten :)

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Von Püppi's Mama....

    Zitat

    Püppi ist wirklich ein Sonnenschein... sie meint es mit allen gut ist immer zum schmusen und kuscheln bereit ...

    Püppi hat eine sehr grosse Lebensfreunde in sich, die man nicht beschreiben kann auch nach dem sie soviel Leid erfahren musste.

    Wir möchten Püppi auf jedem Fall ein ganz tolles zuhause geben mit viel Liebe und Geborgenheit.

  • Ich habe heute neue Bilder von Püppi :Mausherz: :Mausherz: :Mausherz: bekommen.

    Sie hat sich supergut eingelebt, versteht sich ganz toll mit Paddy und den Chihuahuas.

    Sie ist im Umgang mit den ganz kleinen total vorsichtig.

    Wie wir es schon immer gesagt haben:

    Püppi ist ein Traumhund.

    Sie ist der Liebling aller dort.

    Nächstes Jahr besuche ich "meine" Püppi.

  • bei diesen Bildern geht mir das Herz auf..... :teddyherz:

    ich freue mich so für "deine kleine Püppi" Beate..... :knutsch:

    Püppi und Paddy das ist ein Traumpaar.....man könnte meinen die beiden wären schon immer zusammen....

  • Wie sie sich so schön eingelebt hat, einfach toll....

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Danke für die super schönen Fotos.... :MausHerz1: :MausHerz1: :MausHerz1: :MausHerz1: Sie sieht richtig glücklich aus :herzi: :herzi: :herzi:

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • schade, dass das erste Bild so klein ist, wie sie da beide stehen in ihrem neongelben Mäntelchen :MausHerz1:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Tolle Fotos!

    Herrlich, die beiden im Schnee :herzi: :herzi: :herzi:.


    Ich freue mich jedesmal, wenn ich höre, dass es ihr gut geht,

    die kleine Püppi.

    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • also... obwohlichjabekennenderfußhupennichtmögerbin....


    DIE beiden sind ja also also echt... nur süüüüüüüüß und der absolute Hammer!!!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • danke Beate.......... :knutsch:.....für die schönen Bilder........

    ich bin jedesmal hin und weg.......wenn ich die kleine Püppi mit ihrem Freund Paddy sehe......die beiden sind einfach nur zuckersüß....man kann den beiden Mäusen ansehen wie glücklich sie sind... :MausHerz1:


  • ..mit welcher Lebensfreude sie durch den Tiefschnee pflügt.

    *daklopftmeinherz*

    l.g.

    Regina

    Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz.

  • Das erste Bild von dir Regina ist ja einfach nur der Hammer!!!

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)