• Gestern kam ein Paket mit der Post. Fein fresschen . Getrocknetes Hünerfleisch war auch dabei und das lies sich der Opi dann schmecken.


    Und dann klingelte es gerade und es kam ein 2tes Paket. Ach Anke jetzt sitze ich hier und flenne. Danke dir von ganzen Herzen.
    Medis für Leo und ein Kuscheltier. Den Bären hat er gleich mit ins Körbchen genommen.
    Und für mich war auch was dabei. Ich bin föllig baff. danke dir. :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln: :kuscheln:

  • :brueller: wurde ersteinmal probiert ob es essbar ist.
    Im übrigen ist Leo ein Dieb. Jaaaaaaaaaaaaaa :rofl: :rofl: :rofl:
    Alles was auf dem Tisch ist wird nachts runter geholt und untersucht. Könnte ja was essbares sein. ;) ;) ;)

  • Zitat

    Original von Atreju
    So eine schöne Geschichte!
    Peppi, du bist ein Engel-einer von vielen hier im Forum, die einer armen Fellnase so ein schönes Zuhause schenken!!!! :kuscheln:

    Nee ich verliebe mich nur einfach immer wieder. :schuechtern: :schuechtern:


  • Ich bin noch ganz gerührt. Als ich vorhin aufgestanden bin,habe ich mich zu Nemo auf den Boden gesetzt um ihm einen Guten Morgen zu wünschen. Da kam Leo und stubste mich an :dance1: :Mausherz: :Mausherz: auch er wollte gestreichelt werden. Er schmiss sich vor mich und ich kraulte ihn. Freu.
    Das Blaue Kuscheltier von Anke liebt er inzwischen. Wenn er in ein anderes Körbchen geht nimmt er es mit. Zwischen durch wird es abgeschlappert. :D :D
    Er fängt auch seit gestern an auf geräusche zu reagieren. :D
    Seine Ohren stehen nicht mehr still. :dance3: :dance3:

  • Hab mir jetzt mal die ganze Geschichte durchgelesen. und ich finde es sooooo toll, dass der kleine Opi bei Dir bleiben darf, Silke! :knutsch:

    Und Dein letzter Eintrag macht mich total glücklich! :laola:
    Erste Kontaktaufnahme - schön!
    :hundistreicheln2:

    Hoffe, Du berichtest weiter! Freu mich drauf!

    LG
    Heike und die Rasselbande

  • Juhuuuuuuuuuuuuuuu er hat was gehört. Mitten in der nacht ist er zur Tür und hat gebellt. :D :D

    Ja Heike ich bin auch glücklich das der kleine Mann bei mir bleibt.

    :dance3: :dance3:
    Leo beim Gassi gehen.

  • *schmelz*
    Bitte meeeeeeeeeeehr davon!!!

    Gebellt?
    Super!!! Das ist herrlich!!!
    (naja...bei unserere Maus gings ewig bis sie bellte...seitdem sie bellt... :rolleyes: :D )

  • ..... :Mausherz: :Mausherz: :Mausherz: .....

    Endlich mal wieder Bilder!!!!

    Warum trägt die Maus eigentlich ein Geschirr (im Haus) ?

    LG,

    Anke

  • Ich denke nicht immer daran das er mich nicht hört wenn ich von hinten komme.Und er erschreckt dann wenn ich ihn anpacke. Und wenn dann besuch kommt und er z.B. auf die offene Tür zu maschiert dann kann ich ihn am griff festhalten. Naja und ab und an steht er vor der Wand und bellt weil es nicht weiter geht und dann kann ich ihn behutsam umdrehen und ihn auf den richtigen weg bringen. Am Halsband dreht er durch und bekommt Angst. Und so ist es kein direckter Körper kontakt und er bleibt ruhig.

  • Tja das mit den Ohren wird wohl doch nicht mehr gut. Er hört zwar laute sehr hohe Töne,aber die werde ich nicht zustande bekommen. ;( ;(
    Dafür sieht er mit dem einen Auge besser wie gedacht. Er entwickelt sich langsam immer mehr zu einer Schmusebacke :D :D :D
    Meine Peppi liebt er inzwischen und schmust auch ab und an mit ihr.