Angelica aus Arad, 5 Jahre, hat Herzinsuffizienz, sucht PS oder ES

  • Ich hätte fast ein schrecklichstes Schicksal gehabt, wegen eines Chefs, der Tiere nicht leiden konnte. Genau an dem Tag als ich gerettet wurde, hätte er mich fast mit seinem Auto überfahren, er wollte mich umbringen. Ich wurde dann in dem Tierheim APAM gebracht. Jetzt habe ich ein Problem: ich leide unter Herz Insuffizienz. Ich bin voller Energie und ich laufe ständig, aber ich glaube, meine alte Vergangenheit hat mein Herz beeinflusst. Ich bekomme jetzt täglich Medizin und ich fühle mich besser, ich würde mir jetzt nur noch wünschen, meine eigene Familie zu haben, die mich liebt.

    Hier gibt es ein Video von Angelica:
    http://www.youtube.com/watch?v=iKwcOGX3l1k

    Geschlecht: Hündin
    Geboren: ca. 2004
    Farbe: beige
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Ja
    Chip: Nein
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: ca. 45 cm

    3 Mal editiert, zuletzt von Gigolo (8. September 2009 um 19:41)

  • Angelica fühlt sich besser...das problem ist das sie jetzt auch unter Hunde Husten leidet si ist unter Tratament und wir hoffen sie wirds besser, so schnell nur möglich, die Arme hat sie alle Krankheiten schon erlebt. Der Tratatament für das Herz niehmt sie jetzt weiter und wir bedanken uns sehr für die Medikamente....so krank wie Angelika ist, ist sie weiterhin voller Energie und sie grüßt euch alle

  • Einen dicken Knuddler für die Maus!

    Wir müssen wirklich dringend ein Plätzchen für sie finden, damit sie endlich wieder richtig gesund werden kann!!

    :krankwink:

  • Wie geht es Angelica? Hat sie den Husten überstanden?
    Sind noch genug Herzmedikamente da oder soll ich für Nachschub sorgen?

    Menno, hat denn nicht irgend einer ein Plätzchen für die Maus?
    Der Winter steht doch vor der Tür und mir wird schon ganz anders, wenn ich daran denke...

  • Naja, was mich ein wenig wundert, ist, dass dort nichts von ihrer Herzkrankheit steht.
    Es steht dort sogar, dass sie für Agility geeignet wäre, hmmmm :evil:

    Hoffentlich klappt es trotzdem für die Maus!

  • Zitat

    Original von Gigolo
    Naja, was mich ein wenig wundert, ist, dass dort nichts von ihrer Herzkrankheit steht.
    Es steht dort sogar, dass sie für Agility geeignet wäre, hmmmm :evil:

    Hoffentlich klappt es trotzdem für die Maus!


    Ob Angelica für Agility geeignet ist wegen dem Herz weiß ich nicht
    von ihrer art und aufgedrehtheit schon denn sie ist sehr aktiv.

    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***