Enya (D) aus Cluj

  • Zu diesen Hunde haben wir leider keine Infos

    Die Angstmaus aus der Hütte hat PS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ***Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.***

    2 Mal editiert, zuletzt von Sandra (21. August 2009 um 17:43)

    • Offizieller Beitrag

    Die Angstmaus aus der Hütte ist reserviert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Die Maus ist wohlbehalten angekommen.

    Wo Angsthund drauf steht ist auch Angsthund drin, daher gibt es aktuell nicht viel zu berichten. Sie sitzt noch in ihrer Box bei geöffneter Tür in einem extra Zimmer... Sie soll erstmal ankommen, dann wird das schon. ;)

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • sie wird schon !!!!! Wenn nicht bei Dir, wo dann ???? :)

    Und soooo ne hübschen Maus !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    • Offizieller Beitrag

    Ach Tanja, die süße Angstmaus ist bei Dir - das wußte ich gar nicht!!!!

    Klasse, da ist sie in guten Händen - und wir werden auf jeden Fall regelmäßig von ihr hören ... ich hoffe, sie kommt schnell an und Dein Rudel kann ihr vermitteln, daß das Leben nicht immer schlimm sein muss ....

    Liebe Grüße,
    Monika

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ich hatte Tanja vorgewarnt, aber wenn die Maus irgendwo auftaut, dann bei Tanja...

    (dumm ist dass die Box nicht mir gehört und dringend zurück muss).. :evil:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    oooh wie doof ... wenn wir das gewußt hätten, dann hätten wir den Hund bei Coco umgestzt in eine andere Box.

    Wäre in meinen Trannporter bei geschlossenen Türen sicher kein Problem gewesen. ... hat ich schön öffter gemacht ... und Silvio setzt jeden Hund um ... auch die "Angsthunde".

    Naja vielleicht verlässt er/sie ja heute die Box !?

  • Zitat

    Original von Susan
    oooh wie doof ... wenn wir das gewußt hätten, dann hätten wir den Hund bei Coco umgestzt in eine andere Box.

    Ich wusse, dass das eine geliehene Box war. Aber ich habe Linda nicht umsetzen wollen. Sie war so voller Panik in Cluj und liess Warnschnapper los. Das Risiko, dass sie zu einem Schlappmühlen- Streuner wird, war mir zu gross. Die Box bekommen wir schon irgendwann wieder zurück.

    Ich hoffe, dass die Kleine bald etwas mehr Vertrauen in die Menschen fasst und ihre Angst ablegt. Ich denke, bei Tanja wird sie die Zeit in Rumänien schnell vergessen können. Traut sie sich denn mittlerweile aus der Box raus?

  • Ja, und die ist weit von ner Panikhündin entfernt... :tongue:

    Andrea und ihre vierpfotige Bande

    Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.
    Oscar Wilde

  • Bin immer noch durch den Wind... Natürlich ist Linda bei Andrea.

    Das Hundetier bei Tanja hat noch keinen Namen *denkz*. Ich kenne sie nur als "Angstmaus aus der Hütte".

    Einmal editiert, zuletzt von Fox (31. August 2009 um 12:26)

    • Offizieller Beitrag

    Sie hat leider keinen Namen, Tanja wird ihr aber bestiimt einen Namen geben wenn sie sie mal zu Gesicht bekommt.

    Ich habe eine identische Box hier, ich werde einfach die hinschicken - besser wie die Maus bedrängen..

    @ Tanja - wir machen uns große Sorgen um diese Maus, gibt's was Neues? Ich will ja auch nicht täglich bei dir anrufen und nerven.. ;)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Fox
    Bin immer noch durch den Wind... Natürlich ist Linda bei Andrea.

    Das Hundetier bei Tanja hat noch keinen Namen *denkz*. Ich kenne sie nur als "Angstmaus aus der Hütte".

    Stand da nicht was von "Tigra" auf dem Pass? ?( Würde ja rein von der Fellfärbung her passen ;) Hatte echt ab und zu Angst, dass die Maus nicht mehr lebt. Sowas von in Angst erstarrt und in die hinterste Ecke der Box gedrängt, hab ich schon lange nicht mehr gesehen....

  • Seit heute morgen heisst sie Enya. =)
    Das war der einzige Name bei dem sie für Sekundenbruchteile entspannte und das heisst auch irgendwie frei übersetzt "Wasser des Lebens" oder so.

    Sie traut sich zeitweise aus der Box raus, ich darf aber nicht im Zimmer sein. Sie nimmt meine Leckerchen, sie hört mir zu, sie legt zwischendurch immer mal fragend den Kopf schief, aber sie braucht ihre schützende Box, solange ich anwesend bin.Darin ist sie mittlerweile einigermaßen entspannt. Wenn ich sie jetzt aus der Box zwinge zerstört das erste hauchzarte Bande...

    Die Inkontinenzunterlage hat sie netterweise als solche erkannt und letzte Nacht benutzt. :)

    Das wird, aber sie braucht Zeit...weiter geht es dann unter PS berichten. ;)

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Zitat

    Original von Lao Ma
    Die Maus ist wohlbehalten angekommen.

    Wo Angsthund drauf steht ist auch Angsthund drin, daher gibt es aktuell nicht viel zu berichten. Sie sitzt noch in ihrer Box bei geöffneter Tür in einem extra Zimmer... Sie soll erstmal ankommen, dann wird das schon. ;)

    Ist die bei dir angekommen Tanja??????

    Ich finde DICH auch Klasse....... :kuscheln:

    Habe Gänsehaut !

    Lg
    Gaby