...von Katzen, Hunden und anderen Glücksfellen! (Claudi´s Geschichten)

  • NEIN!! Oh, liebe Claudi.... wie leid mir das tut!!!!!!!!
    :kerze:


    mit sehr traurigen Grüßen,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Es tut mir so leid, Claudia. Das ist nicht fair. ;(


    Gute Reise kleiner Hutzelmann :kerze:

    .Liebe Grüße, Marion

    [font='Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif'][b][i][color=#660066]"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast."
    Antoine de Saint-Exupéry

  • So wenig Zeit nur... es ist so ungerecht.

    :kerze:

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • liebe Claudi - wir weinen mit Dir !!!!!

    Dank Dir hatte er eine schöne Zeit und durfte erleben, was ein Katzenparadies bedeutet !

    Lebe im Licht, kleiner Engel !

    :kerze:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Mir fehlen die Worte :schnief: das tut mir unendlich leid, liebe Claudi :kuscheln:

    Gute Reise ins Licht, kleiner Kito :kerze:

    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal wie es ausgeht -
    (Vaclav Havel)

  • Gute Reise, lieber Kito, kleiner Hutzelmann :kerze:


    Danke Claudia, dass er bei dir noch das Katzenparadies erleben durfte :kuscheln:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ooooohhhhh nein :weinen::weinen:

    Claudi, das tut mir so unendlich leid :kuscheln:

    Komm gut ins Licht, kleiner Hutzelmann :kerze:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Oh nein. Es ist so traurig, dass Lord Kito nicht zu einem von Claudis Glücksfellchen werden konnte. Sein Schicksal hat mich sehr berührt: in seinem nur kurzen Leben hat er in seiner Ursprungsheimat Höllenqualen durchlitten, bis er endlich zu Claudi kam. Auch dann waren ja noch sehr unangenehme Behandlungen erforderlich. Es war eine Freude zu sehen, wie sich unter Claudis Obhut sein Zustand (äußerlich zumindest) besserte. Zumindest durfte er bei ihr erfahren, wie es ist, wenn sich jemand mit Herzblut und Fachkenntnis bestens um alles Bedürfnisse kümmert.
    Ich hoffe, er hat am Ende nicht zu schlimm leiden müssen. Run free, kleiner dünner Zwerg!

    Claudia, du hast getan, was eben möglich war. Arbeit, Zeit, Energie , Liebe und Geld en masse investiert. Bitte jetzt keine Schuldgefühle. Es hat nicht sollen sein. Einen besseren Platz als bei dir hätte Kito nicht bekommen können!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Claudia es tut mir so leid. Mir fehlen die Worte, es ist einfach nicht fair.

    Danke dass du Kito das Paradies gezeigt hast.

    Es tut mir einfach so unglaublich leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft!
    Und für Kito wünsche ich, dass für ihn nur die letzte Zeit in Erinnerung bleibt...

    :kerze: Kito, wir alle denken an dich!

    Liebe Grüsse von Nadine, Avani & J.D. :katze3:

  • .
    :kerze:..... … leb wohl, lieber kleiner Hutzelmann Kito ... ...:kerze:
      ♥ ich wünsche dir eine gute Reise über den Regenbogen ♥
    .

    Liebe Claudi, es tut mir so furchtbar leid um den kleinen Mann
    ich drücke dich ganz fest :wirdschon:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • claudia ich fühle mit dir und weine mit dir um den fratz :kuscheln:

    gute reise ins licht Kito





    Ihr alle wisst
    was es bedeutet Tiere hergeben zu müssen...die Zeit heilt alle Wunden...es
    stimmt irgendwie nicht, sie lehrt uns nur, mit dem Verlust zu leben...ja, so ist
    es... :(



    Hallo
    Frauchen, denk an mich, aber trockne die Tränen, weil mir sonst das Herz
    zerbricht.


    Ich bin bei Dir, die ganze Zeit. In den Sternen, die am Himmel
    funkeln, in dem Wind, der die Äste der Bäume bewegt, in den Wolken die über dir
    ziehen,

    doch lass mich gehen,

    lass mich frei, ich bin hier nicht allein.


    Und ich sehe dir zu, wie du kommst nicht zur Ruh.


    Denk an das schöne, was wir gemeinsam erlebt. Behalt mich in
    deinem Herzen, aber ganz ruhig, mir geht es hier gut, hab keine Schmerzen.


    Das
    einzige was mich hier traurig stimmt, dass dir mein Tod die Freude am Leben nimmt.


    Drum lass mich gehen, lass mich frei, hör bitte auf dich um mich zu Sorgen, fang wieder an zu
    leben, spätestens ab morgen.


    lg dagmar


    Rassismus

    fängt da an
    wenn Mensch denkt
    Es sind ja nur

    TIERE

  • Ach Claudi,

    es tut mir so unendlich leid.

    Ich hatte so gehofft, dass er es schafft. Es hat wohl nicht sollen sein :weinen:

    In Gedanken bin ich bei Dir und nehme Dich ganz fest in den Arm :kuscheln:

    Für Kito :kerze: Komm gut ins Licht.

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)