Tumor OP bei meiner Sunny (Kaninchen)

  • Atreju, das tut mir sehr leid!

    :kerze: kleines Ninchen

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Och nö... fühl Dich umarmt Atreju.

    Für Sunny :kerze:

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

  • Es war ein normaler Morgen heute...ich bin etwas früher zum Fäden ziehen gefahren, da Sunny schon selbst ein bissl gezupft hat. Die TÄ meinte, ich soll heut anstatt morgen kommen.
    Ich dachte, die Wunde sieht schön aus, die TÄ meinte aber, es wäre eine leicht entzündete Stelle unter der Haut, man hat sogar ein kl.Loch gesehen...die Wunde wurde dann gespült, Sunny war so tapfer und hat ganz still gehalten. Danach hat die TÄ die Wunde an zwei Stellen mit je einem Stich noch genäht (ohne Narkose, sie meinte, der Stich tut weniger weh als die Betäubung), Sunny war auch da ganz brav. Sie hat dann eine AB-Spritze und Rimadyl bekommen gegen etwaige Spannungszustände oder Schmerzen (damit sie ja nicht anfängt wieder zu zupfen).
    Wir sind dann heimgefahren, ich ahnte nichts...da hörte ich einen Rumpler hinten auf der Rückbank in ihrer Box, ich drehte mich während des Fahrens um und dachte mir noch, dass sie sich jetzt wälzt ist ungewöhnlich....2 Minuten später war ich daheim und mich hat fast der Schlag getroffen, sie lag seitlich tot in der Box....
    Was sie hatte? Wir wissen es nicht, entweder der ganze Stress, was ich aber nicht glaub, sie war die Ruhe selbst, oder ein allergischer Schock auf die Medikamente...aber die mussten ja sein....

    Es ist so ungalublich...dass sie jetzt tot ist... ;(....

  • Oh nein!!! Es tut mir schrecklich leid! Unfassbar, wenn der Tod so plötzlich kommt! Ihr ging es doch schon so gut...

    :kuscheln: Ich denke an Dich und wünsche Dir viel Kraft!!!

  • Oh nein 8o.......och Mensch, das ist so schade ;(
    Es hörte sich alles so gut an :schnief:
    Mach´s gut Sunny :traurig: :kerze:......komm gut rüber, es gibt so schöne weite Wiesen da drüben!

    Atreju fühl Dich gedrückt :kuscheln:
    Wenn es so schnell geht ist man gewiss fassungslos, das kann ich gut verstehen ;(

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein