Michel - Kastrat - Halblanghaar - Freigänger, Hund gewöhnt sucht schnell!

  • Ich bin Michel und Freigänger. Und das sollte bitte auch so bleiben. Ich bin regelmäßig geimpft, gechippt und kastriert. Ich habe noch einen kleinen Hundekumpel mit dem ich mich gut verstehe. Andere Katzen kenne ich nur von draußen. Ob ich mit einer zusammen leben möchte weiß ich nicht. Hab ich ja noch nie ausprobiert. Bin aber eher ein sanfter Typ, kein Kampfkater. Ich will ja nicht angeben aber mein Fell ist sooo weich, da würde ein Angorahäschen neidisch :-).Trotzdem reicht es mir wenn Du mich ein mal pro Woche kämmst. Ich lasse mich überall anfassen, bin aber nicht so der super Schoßkater. Mal kurz kuscheln reicht mir. Wenn Du möchtest bringe ich alle Sachen von mir mit. Muß aber nicht sein. Meine Leute müssen ihr Haus verkaufen und können mich nicht mit nehmen. Darf ich bei Dir wohnen? Wenn ich ohne meine Sachen komme möchten meine Menschen 150 Euro für mich, mit Zubehör 200. Ist doch in Ordnung, oder ?! Bin ja noch jung und werde Dir noch viele Jahre Freude machen.

  • Oh sorry....ich habe von Michel nichts mehr gehört, darum habe ich auch diesen Thread vergessen....

    Er hat ein neues Zuhause gefunden - hab gerade nachgefragt!