Woody aus Bukarest (in D)!

  • Ich weiss auch nicht was da drin steckt aber er ist ja jetzt mit 5Monaten schon 60cm gross und 20kg schwer. Da kommt noch einiges ;)
    Doina, kannst du mal nachfragen was er für kahle Stellen an den Füssen hat?
    Hinten fehlt überall Fell und ich hab gesagt ich werd mich erkundigen, da er ja bei einer Tierärztin war......

    • Offizieller Beitrag

    Ich frage nach.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ich hab leider noch keine Bilder aber erzählen kann ich :)
    Er lebt nun mit einem 6jährigen Mädchen, dessen Eltern, 2Katzen und einem 3jährigen grossen Rüden zusammen.
    Woody war direkt super aufgeschlossen und extrem lieb!
    Handtücher hat er zum fressen gern ;)
    Er hat echt ein schönes Zuhause bei tollen Menschen gefunden!