Dringendst PS für einen Welpen gesucht!

  • Nööööööööööööö....eine wilde Wutz reicht mir :D
    Für Brösel wird ein schönes Zuhause gesucht..*ganzeifrignick*

  • Na super eine Wasserratte... hab ich ja eigentlich nix gegen aber dieser kleine Chaot nimmt fürs Bad die großen Wassernäpfe *gröhl* und ich wunder mich warum die Küche so nass ist tttzzzz...
    Um 20 Uhr geht es erstmal wieder ne schöne große Runde spazieren, dann ist es hoffentlich was kühler und Brösel endlich müde... :D

  • Zitat

    Original von PS Sabine...
    Na super eine Wasserratte... hab ich ja eigentlich nix gegen aber dieser kleine Chaot nimmt fürs Bad die großen Wassernäpfe .....

    :biglol:

  • Mhhhh???

    Wie, was, waruuuummmmmm kann man mir ansehen das ich was aushecke?

    Was hat der da??

    Nu zeig schon...

    Nix hinte Molly verstecken, kämpf wie ein Mann

    *flöt* Beute........

  • Zitat

    Original von PS Sabine


    :ohnmacht:

    wie gut, daß du der Meinung warst, daß er nicht zu mir auf PS sollte... da eine zu weite Fahrt.... ! SABINE ICH DANKE DIR!

    sonst wäre hier bestimmt der PSV Virus ausgebrochen....

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Boah, was eine Puppe...

    Ich danke dir, Sabine, man sieht dass er sich bei dir wohlfühlt! ;)

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!


  • bohaaa... sooooo süß. :MausHerz1:

    Erinnert mich total an unsere Hexe *sehrliebhatte*
    wurde leider nur 11 Jahre alt und starb 2002 an einem Schlaganfall.
    Dieser süßen Maus wünsche ich ein langes, gesundes Leben.
    Welpen strahlen immer so eone unbändige Lebensfreude aus.
    Viel Glück! :top:

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw

  • Jööööhhhhhh wie geil :lechz:
    Oh man, da würd ich mich aber dran festketten :D :D
    Und wie er guckt :herzi: :herzi:
    Daaaaaas ist aber ein ganz süßer Knuffel, ich wünsche Euch eine schöne Zeit zusammen!!!!!! :kuscheln: :hundi:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Zitat

    Original von safta222
    Boah, was eine Puppe...

    Ich danke dir, Sabine, man sieht dass er sich bei dir wohlfühlt! ;)

    Brauchst nicht danken, mach ich doch gern.. Und Brösel ist kein wirklich anstrengender Welpe aber es ist natürlich um einiges mehr Action in der Bude :D .. Seit heute hat er endlich kapiert das man auch draussen so was wie Pipi und Häufchen machen kann, jetzt muss er nur noch begreifen das man das auch IMMER draussen machen sollte *gg*

    Eigentlich hab ich mich ja immer dagegen gewehrt einen Welpen als Pflegi zu nehmen, weil die kleinen Würmer ja einfach nur Herzensbrecher sind.. aber ich muss sagen das es mir wohl doch nicht sooooooooo schwer fallen wird und ich die Ruhe nach dem "Welpensturm" garantiert auch wieder mit einem erwachsenen Hund geniessen werde *lach*
    Trotzdem kann ich mir jetzt auch vorstellen das ich hin und wieder mal bestimmt auch einen Welpen aufnehmen werde...

    Ach ja an die Modsis.. Könnten ihr den Beitrag nicht in die Pflegestellenecke verschieben, dann würde ich für Brösel einen neuen Vermittlungsthread aufmachen DANKEEEEEEE

  • Hallo Leute,
    hier meldet sich mal euer Brösel.. ich muss euch doch mal erzählen was ich hier so für seltsame Sachen erlebe..
    Wusstet ihr z.B. das man draussen auf den komischen, unter dem Bauch kitzelnden, grünen Zeug (ich glaub die Zweibeiner nennen das Gras) auch Pipi und sein Häufchen machen kann??? Also ich wusste das bis vor 2 Tagen noch nicht, sondern hab das immer da erledigt wo ich das auch auf meiner alten PS machen musste, schön brav im Haus..
    Hier hab ich mich schon etwas gewundert warum das nur ich gemacht habe und keiner von den anderen Hunden, darum hab ich vor 2 Tagen dann doch auch mal geguckt ob das bei mir auch auf dem grünen Zeug klappt.. Und hey.. soll ich euch was sagen.. das klappt tatsächlich, und hat auch noch gaaaanz viele Vorteile 1. es bleibt keine nasse Pfütze zurück, 2. Pflegefrauchen freut sich dann wie eine Verrückte, 3. ich bekomm ein extra tolles Leckerchen, 4. es wird nicht mit mir geschimpft... Hab das dann auch mal mit den Stinkedingern die aus meinem Po kommen versucht.. und das klappt auch 8o
    Und auch da freut sich das Pflegefrauchen gaaaanz doll und ich bekomm wieder ein Extralecker..
    Also Sachen gibts!? Ok, immer klappt es noch nicht aber ich arbeite dran und geb mir ganz viel Mühe :tongue:

    Auch sonst geht es mir hier super 3x am Tag bekomm ich lecker Fresschen und zwischendurch tolle Sachen zum Knabbern (Hühnerhälschen, getrockneten Pansen oder Lunge, Rindersticks und und und), dass ist ja sooooooo lecker...

    Die großen Hunde hier sind alle ganz lieb zu mir aber sagen mir auch wenn ich nicht nerven soll, da ich ein schlaues Kerlchen bin, lass ich sie dann auch schön in Ruhe, will mir ja kein Watschen einfangen..

    Aber mein bester Kumpel hier ist Pino, der hat immer Lust mit mir zu toben oder Nachlaufen zu spielen und das macht einen heiden Spaß..
    Irgend wann bin ich dann aber ganz dolle müde, dann leg ich mich hin, schlaf wie ein Engelchen und träume von meinen Abenteuren..

    Also, bis jetzt macht mir das richtig Spaß hier...

    Einmal editiert, zuletzt von PS Sabine (5. Juli 2009 um 10:30)

  • Hallo Leute,
    hier meldet sich mal euer Brösel.. ich muss euch doch mal erzählen was ich hier so für seltsame Sachen erlebe..
    Wusstet ihr z.B. das man draussen auf den komischen, unter dem Bauch kitzelnden, grünen Zeug (ich glaub die Zweibeiner nennen das Gras) auch Pipi und sein Häufchen machen kann??? Also ich wusste das bis vor 2 Tagen noch nicht, sondern hab das immer da erledigt wo ich das auch auf meiner alten PS machen musste, schön brav im Haus..
    Hier hab ich mich schon etwas gewundert warum das nur ich gemacht habe und keiner von den anderen Hunden, darum hab ich vor 2 Tagen dann doch auch mal geguckt ob das bei mir auch auf dem grünen Zeug klappt.. Und hey.. soll ich euch was sagen.. das klappt tatsächlich, und hat auch noch gaaaanz viele Vorteile 1. es bleibt keine nasse Pfütze zurück, 2. Pflegefrauchen freut sich dann wie eine Verrückte, 3. ich bekomm ein extra tolles Leckerchen, 4. es wird nicht mit mir geschimpft... Hab das dann auch mal mit den Stinkedingern die aus meinem Po kommen versucht.. und das klappt auch 8o
    Und auch da freut sich das Pflegefrauchen gaaaanz doll und ich bekomm wieder ein Extralecker..
    Also Sachen gibts!? Ok, immer klappt es noch nicht aber ich arbeite dran und geb mir ganz viel Mühe :tongue:

    Auch sonst geht es mir hier super 3x am Tag bekomm ich lecker Fresschen und zwischendurch tolle Sachen zum Knabbern (Hühnerhälschen, getrockneten Pansen oder Lunge, Rindersticks und und und), dass ist ja sooooooo lecker...

    Die großen Hunde hier sind alle ganz lieb zu mir aber sagen mir auch wenn ich nicht nerven soll, da ich ein schlaues Kerlchen bin, lass ich sie dann auch schön in Ruhe, will mir ja kein Watschen einfangen..

    Aber mein bester Kumpel hier ist Pino, der hat immer Lust mit mir zu toben oder Nachlaufen zu spielen und das macht einen heiden Spaß..
    Irgend wann bin ich dann aber ganz dolle müde, dann leg ich mich hin, schlaf wie ein Engelchen und träume von meinen Abenteuren..

    Also, bis jetzt macht mir das richtig Spaß hier...

    Einmal editiert, zuletzt von PS Sabine (5. Juli 2009 um 10:30)

  • süüüß der kleine....sieht fast aus wie meine 3 :)

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • süüüß der kleine....sieht fast aus wie meine 3 :)

    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

  • Das bin ich auf dem heutigen Morgenspaziergang...

    .. und so komm ich angesaust wenn Sabine mich ruft :D

    Tja, und dann gehts ab mit Pino meinem besten Freund

    ...wir tun dann immer so als wären wie ganz gefährliche Kämpfer

    Ich kann das schon gut was???

  • Das bin ich auf dem heutigen Morgenspaziergang...

    .. und so komm ich angesaust wenn Sabine mich ruft :D

    Tja, und dann gehts ab mit Pino meinem besten Freund

    ...wir tun dann immer so als wären wie ganz gefährliche Kämpfer

    Ich kann das schon gut was???

  • Die kleine Knutschkugel ist sensationell !!!!!

    Freust Du Dich schon auf die Ruhe nach dem Sturm ?!?!?!?
    Viel erfolg beim Tolle-Neue-Hunde-Eltern-Suchen :)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Die kleine Knutschkugel ist sensationell !!!!!

    Freust Du Dich schon auf die Ruhe nach dem Sturm ?!?!?!?
    Viel erfolg beim Tolle-Neue-Hunde-Eltern-Suchen :)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !