2 Notfelle aus Tötungsstation, Es eilt, sie haben nicht mehr lange zu leben

  • Banzai, Rüde Settermischling, 3 Jahre alt
    sitzt in Frankreich in einer Tötungsstation. Es ist wirklich sehr dringend. Der arme Kerl gibt sich auf. Er wird Ende des Monats getötet, da er den viel zu kleinen Zwinger nicht mehr aushält. Er ist verträglich mit Rüden und Hündinnen. Sein einziges Problem, er kann sehr hoch über Gartenzäune springen.

    Hier ein Link vom Forum, wo Banzai vergestellt wird

    http://www.tiernothilfe-rhein-erft.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=40

    2. Notfallhund:

    Cash, Epagneul? Mischling, Rüde, ca. 2 Jahre alt

    er ist kastriert, geimpft und gechipt. Mit allen Hunden, sogar mit Katzen ist er verträglich, es ist nur ein lieber Hund. Rudeltauglich ist er auch. Cash ist in Gefahr. Er sitzt in der Tötung und und hat nicht mehr lange zu leben. Sein Platz wird gebraucht, was das heisst, wissen wir alle leider nur zu gut.

    sein Link
    http://www.tiernothilfe-rhein-erft.de/forum/viewtopic.php?f=9&t=55


    Kontaktadresse:

    christine.munsch2@wanadoo.fr


    Schon eine Pflegestelle würde den Beiden das Leben retten. Bitte helft uns....................... Ich wäre der glücklichste Mensch

    Jrene, unser kleiner Engel Bastian, Ninjo, Sam

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!

    4 Mal editiert, zuletzt von sabanjo (14. Juni 2009 um 06:23)

  • Der zweite, Cash, mit allem verträglich, ist doch ein richtiger Familenhund.... ich hoffe er findet ein Plätzchen und der andere natürlich auch :dogtongue:

    Liebe Grüße Nicole

    Hinter Tulpen und Narzissen
    hat ein kleiner Hund ge8obellt

  • Cash hat ein Zuhause gefunden :D

    Lieber Cash, du bist so ein Schnüggel, hoffentlich wird es dir super gehen im neuen Daheim.

    Jrene, unser kleiner Engel Bastian, Ninjo, Sam

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!

  • Das ist herrlich! *freu*

    Ach bitte, lasst den Banzai auch noch ein Plätzchen finden. ;(

    Liebe Grüße
    Karla und ihre Kuschelmonster

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    von munsch8938 » Sa 13. Jun 2009, 08:45

    BANZAI GIBT AUF ER WIRD EINGESCHLAFERT END MONAT WENN ES DOCH KEINE LOSUNG FUR DEN ARME HUND GIBT !!!!!SIE KONNEN IHN NICHT MEHR BEHALTEN DENN ER VERTRAGT DAS LEBEN IN BOX GARN NICHT.......ER IST GETESTTET WORDE IST MIT ALLE ANDERE HUNDE SEHR LIEB KANN IN RUDEL LEBEN BITTE BITTE HILFE ES IST SO EIN KLASSE HUND UND END MONAT IST ALLES FERTIG FUR IHN big_beten

  • Ich werde miich erkundigen und euch berichten. Angst habe ich schon, es ist jetzt Juli und sie gaben ihm Zeit bis Ende Jundi.

    "Scheisse", sorry mein Ausdruck, aber da sitzen :treppe: und nichts tun, das Schlimmste, was es gibt..................................

    Jrene, unser kleiner Engel Bastian, Ninjo, Sam

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!

  • Da war wohl jemand wieder schneller als ich :D

    Ich versuche noch mehr heraus zu finden über seine Rettung
    Ich hoffe, "mein" Banzaii hält noch durch bis Samstag und München ist nicht weit von uns. ;)

    Das wäre das Schönste für mich, ihn mal zu besuchen und Live zu sehen. :herzi:

    Vielleicht ist es gut, kann Banzai nicht zu uns in Pflege kommen, bestimmt bin ich eine totale PS-Versagerin :jaa:

    Jrene, unser kleiner Engel Bastian, Ninjo, Sam

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!