Estrella sucht nun endlich ihr Zuhause

  • Schäferhundmixhündin ca 4 Monate sucht neues zu Hause

    Estrella wurde mit ihrer Schwester im Alter von ca 6 Wochen auf Ungarns Straßen aufgefunden und von der Hundehilfe Nordbalaton e.V. aufgenommen. Nun lebt sie in der Nähe von Aachen auf einer Pflegestelle und entwickelt sich prächtig!
    Zu ihrem Rudel gehören 3 weitere Hundedamen, Katzen und auch Kaninchen, mit denen sie sich super versteht. Auch Kinder kennt sie schon und mag diese sehr gerne. Sie ist stubenrein, geht schon schön an der Leine und kennt einige Grundkommandos. Im Rudel bleibt sie schon einige Stunden alleine. Sie geht gerne spazieren und fährt auch gerne im Auto.
    Estrella zeigt die typischen Schäferhundeigenschaften. Sie ist wachsam, zeigt auch schon ersten Beschützerinstinkt und neigt zu Dominanz gegenüber fremden Artgenossen.
    Aus diesen Gründen sollte Estrella eine Hundeerfahrene Familie finden, wo ihre Anlagen in Gute Bahnen gelenkt werden können.
    Da sie sehr gelehrig ist, wäre es schön wenn sie eine Hundesport begeisterte Familie finden würde. Auch für Fährtenarbeit zeigt sie gute Anlagen.
    Estrella wird gegen Schutzgebühr und mit Schutzvertrag der Hundehilfe Nordbalaton vermittelt.

    Kontakt über:
    http://www.hundehilfe-nordbalaton.eu/

    oder: Claudia S.
    Tel: 02402/9979433
    Email: gypsi99@hotmail.com

  • Die kann ja gucken :Mausherz: :ohnmacht:
    In der Nähe von Aachen....hm... :denk:.....ich weiß jeder Wald sieht gleich aus, aber so eine Stelle hatten wir auch bei uns in H´rath im Feld kurz bevor man in den Wald ging :gruebel:
    Ich drücke dem süßen Knubbelknutschmädel ganz feste die Daumen :daumendruecken: :daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Zitat

    Original von Birgit W.
    Huhu Bibi,
    Claudia hat mir "gesagt", dass die Stelle wo die Bilder gemacht wurden, nicht in H'rath sondern in Stolberg Buschmühle gemacht wurden. :D


    :haemisch:...hätt´ ja sein können!!! :D
    Aber egal......sie hat auf jeden Fall Spaß und freut sich tierisch ( welch Wunder :zack::biglol: ) .......ich hoffe die Süße findet bald ein feines Plätzchen :daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein